was haltet ihr von dem neuen BO mappack? (Black Ops)

also ich find call of the dead schon geil ;D vorallem da man in den ersten langweiligen 10 runden den lieben netten george verarschen kann ;D aber die multiplayer maps find ich sind ne entäuschung! ich bin auch wieder auf mw2 umgestiegen da ich da den multiplayer einfach spaßiger finde! black ops will nun mal und hat es auch geschafft, den eiskalten 2. weltkrieg wiederspiegeln! im gegensatz dazu, stellt mw2 den modernen schon fast 3. weltkrieg da mit modernen waffen und nicht so hässligen grauen alten eiskalten maps wie black ops!
ok ich weis das ist wirklich geschmacksache viele stehn drauf wenn die kriegsspiele eiskalt dargestellt werden ich nunmal nicht ;D
darum möcht ich eure meinung hören :)

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 19:54 von iceking

5 Antworten

ich find call of dead auch geil. das man erfríeren kann und so modern warfare habe ich nich habs aber ma geschpielt

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 20:00 von DragoD

find cod kacke

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 20:06 von Gorillafurz

also ich find die MP maps geil und auch CotD. Und bis her sind auch dort keine noobs. Aber es wird nur noch ein wenig dauern bis die sich sharen weil sie von ihren eltern aus die nicht kaufen dürfen.

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 20:13 von CodHelper

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
kann man eig selbst einfrieren? ich war da ne ewigkeit drin aber man hat nur immer weniger auf m bildschirm gesehn

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 20:13 von iceking

stockpile iss sau gut der rest naja geht so
Call of the Dead ist auch sehr gut und man kann da einfrieren wenn dich ein zombi berührt zerbricht das eis und du kannst wieder laufen

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 21:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)