Am anfang (Breath of Fire 3)

ich bin noch ganz am anfang habe 3 charakter und weis nicht was ich machen muss? bitte schnelle antwort...

danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Juni 2008 um 16:43 von TheblackDragon

8 Antworten

erkläre das genauer

Antwort #1, 11. Juni 2008 um 19:23 von FenerbahcePlayer34

ich bin jetzt bei der verzweigung zu windya oder so und da komme ich nicht weiter was muss ich machebn?

Antwort #2, 11. Juni 2008 um 22:43 von TheblackDragon

du musst mit den Kindern verstecken spielen

Antwort #3, 12. Juni 2008 um 16:21 von FenerbahcePlayer34

wo?

Antwort #4, 12. Juni 2008 um 19:59 von TheblackDragon

Sie stehen vor einem Brunnen oder so.

Antwort #5, 12. Juni 2008 um 22:26 von FenerbahcePlayer34

Nun, es kommt darauf an, wo Du genau hängst. Erkläre bitte die Situation ein wenig genauer. So, wie Du die Frage gestellt hast, könntest Du quasi überall sein.
Bist Du schon in Wyndia? Vor der Stadt, oder schon wieder aus der Stadt draussen? So wie ich das verstanden habe, hast Du momentan noch Ryu, Rei und Teepo im Team, korrekt?
Nun, die beste Lösung ist, ziehe durch die Stadt, oder das Gebiet in dem Du gerade bist, und sprich mit allen Menschen, die Dir begegnen. So kommst Du der Lösung deines Problemes mit jedem Gespräch ein Stück näher.

Antwort #6, 12. Juni 2008 um 22:41 von Vyara

ok danke

bin so weit Ryu, Rei und Teepo im Team und bei der strasse vor wyndia

Antwort #7, 13. Juni 2008 um 12:21 von TheblackDragon

Bist Du noch auf der Yrall-Road, beziehungsweise warst Du schon auf McNeils Anwesen? Wenn nicht, gehe zuerst dort hin. Diese Mission musst Du machen.
Ansonsten könnte es auch sein, dass Du in den Zedernwald zurück musst, um dort Bunyan zu treffen. Er schickt Dich auf eine Sondermission in die Berge. Vorher kommst Du nicht nach Wyndia. Hast Du diese Missionen schon abgeschlossen?

Antwort #8, 16. Juni 2008 um 20:53 von Vyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Breath of Fire 3

Breath of Fire 3

Breath of Fire 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Breath of Fire 3 (Übersicht)