was ist sigma 7 (Halo 4)

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 20:01 von kevin_king

25 Antworten

hallo woher haste das? gehört das zu halo 4 oder willst du uns wieder verarschen? -.- Lg

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 02:22 von gelöschter User

eie disko; ein dance floor in ner anderen disko; und dann noch was mit gleitschirmen.

und wenn du sigma 17 meinst, dann ein radiosender für sehr dumme musik. (ich hasse dance)
und dann noch viele andere sachen...
hoffe ich konnte helfen. xD
aber ich dachte das ist spieletipps...

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 14:12 von John_117

was hat das mit halo zu tun? XDDD

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 15:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
ich habr bei google halo 4 ge googlet und dann stand da das es in halo 4 um sigma 7 geht?

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 19:12 von kevin_king

@ Cossacks117 wieso wieder -.-

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 19:14 von kevin_king

Mayonaise!

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 20:16 von John-S117

Tomate

Antwort #7, 13. Juni 2011 um 21:59 von nethis

Er verarscht euch nicht. Sigma 7 wird wahrscheinlich die Raumstation heißen in der Master Chief und Cortana reingezogen werden.

Hier Genaueres:
http://www.bungie.net/forums/posts.aspx?postID=...

Antwort #8, 13. Juni 2011 um 22:15 von laserpoint

ich hoffe, fals es wirklich echt ist, dass man online nicht ach waffen verändern kannn. offline ist ja schon schlimm genug.

und ein warthog mit anti grav technologie ist doch auch irgendwie ziemlich beschi***n.

auserdem stehe ich dem ziemlich skeptisch gegenüber, weil die meisten nhalte waren davor gerüchte (bsp. modifiziergare waffen, blutsväter, neue bedrohung...)

Antwort #9, 14. Juni 2011 um 11:39 von John_117

Hallo leute er meint wohl sigma octanus 7 die Heimatwelt von john Sparten 117 das weis ich aus der Halo enzykopedy und übrigens ich glaube die Station ist onyx der künstliche Planet auf dem die spartaner 3 augebildet wurden vielleicht sehen wir dann also 3 spartaner der klasse III und 3 der klasse II
und doctor halsey und Hcief Mendez die drei der zweiten geration sind übrigens Linda, Fred und Kelly.
(für weitere fragen bitte mitteilungen an mich schreiben.)

Antwort #10, 17. Juni 2011 um 11:08 von Pukix

...und es steht im ersten buch.
also das mit sigma...

Antwort #11, 17. Juni 2011 um 14:56 von John_117

@ Kevin_King ich meinte das nicht so zu dir, weil manche schreiben einfach so ein schrott und ist schon oft passiert :D konnest auch schreiben das du gegoogelt hast ^^

Antwort #12, 17. Juni 2011 um 16:17 von gelöschter User

..oder die internet seite angeben

Antwort #13, 17. Juni 2011 um 16:49 von John_117

ich glaube dass es ein neues art High Charity ist. weil wenn man mal das ende von dem trailer mit High Charity Bilder vergleicht sieht man schon eine gemeinsamkeit.

Antwort #14, 17. Juni 2011 um 19:23 von threedog27

Mann das is Onyx !

Antwort #15, 18. Juni 2011 um 12:31 von Pukix

Onyx ist eine Schildwelt die Ozeane und Kontinente hat ist. Diese Raumstation oder was auch immer das ist hat werder Ozeane noch Kontinente und nein das ist auch kein neues High Charity oder sonst irgent etwas von der Allianz. In Halo 4 wird alles neu sein. Es werden neue Gegner, neue Waffen und neue Schauplätze geben.

Wie das alles aussieht und was da uns erwartet werden wir nächstes Jahr in den Ferien herausfinden.

Antwort #16, 19. Juni 2011 um 10:34 von laserpoint

bei ner schildwelt ist alles auf der innenseite.
über onix kann ich nix sagen, weil ich das buch darüber noch nicht gelesen habe

Antwort #17, 19. Juni 2011 um 11:41 von John_117

Am ende bei dem buch halo die Geister von Onyx wurde am ende die Biologische Schicht (Erde Tiere Pflanzen etc.) von den Wächtern weggebrannt damit nurnoch die Station übrigbleibt !

Antwort #18, 19. Juni 2011 um 11:58 von Pukix

O Mann
Ich will nicht das die Story der Halo Bücher die der Spiele beeinflusst. Ich kann es einfach nicht wahrhaben, dass in den Büchern weitere Spartans leben. Das macht den Master Chief weniger besonders. Für mich sind die ... tot. Das Teil KÖNNTE Onyx sein. Muss es aber nicht. Wer4 weiß, was sich 343 Industries ausgedacht hat. Kann kaum den nächsten Trailer erwarten.

Antwort #19, 19. Juni 2011 um 17:39 von TheLost

Aber bis jetzt hat halo alle Geschichten zuendeerzählt

Antwort #20, 19. Juni 2011 um 17:42 von Pukix

Aber wie gesagt werden in Halo 4 neue Gegner kommen und ich glaube nicht das dann Diese Gegner auf Onyx aufhalten.

Und überhaupt müsste Onyx innerhalb der Milchstraße sein und nicht in der Nähe von der Arche.

Antwort #21, 19. Juni 2011 um 17:51 von laserpoint

sekunde
...
Ich dachte am ende von Halo 4 würde der Halo Ring aus Halo 1 gesprengt werden undnicht die Arche. Der Master Chief kommt durch ein Portal von der Arche auf Halo, oder?
Ich kenn mich mit Die Geister von Onyx nicht aus weil ichs nicht gelesen hab.

Antwort #22, 19. Juni 2011 um 18:09 von TheLost

am ende von halo 3 sprengt er das halo und damit auch high charity.
die flood in kurzer entfernung wird vehungern und der grave mind is tot. die arche könnte auch hochgegangen sein.

Antwort #23, 19. Juni 2011 um 18:33 von John_117

Der Masterchief wurde durch einen Slipspaceriss irgendwo ins all geblasen und wartet dort auf hilfe vielleicht sogar in die Nähe von Onyx und ich glaube e auch das es dort andere gegner gibt hab ja auch nich gesagt das es die gleichen Gegner bleiben!

Antwort #24, 19. Juni 2011 um 22:28 von Pukix

Es könnte aber immer noch die Flood geben da es ja noch die anderen 6 Halo Ringe gibt

Antwort #25, 20. Juni 2011 um 15:10 von 93Spartan117

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)