Kritischer Hieb (Monster Hunter 3)

Ich hab mir jetz nen rüssimix gemacht, mit dem ich Schärfe+1, Ohrstöpsel und Kritischer Hieb hab.
Ich will das noch optimieren, aber dazu will ich erstmal wissen, ob Kritischer Hieb wirklich JEDEN Angriff kritisch macht.
Mir kam des nämlich so vor, dass dann trotzdem nur manche Angriffe kritisch sind...

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 20:19 von saputellooooooo5

14 Antworten

Oh, Frage vergessen...

Also:
Macht Kritischer Hieb wirklich jeden Angriff kritisch?

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 20:21 von saputellooooooo5

nö, nur hieb angriffe
der erste angriff bei ungezogener waffe ist ein hieb angriff (besonders bei GS von vorteil)

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 20:26 von Tee_und_so

Nur der erste?
Man macht doch dauernd Hiebe...^^
Beschiss...
Dann mach ich mir halt iwas mit Strafender Hieb^^

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 20:31 von saputellooooooo5

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja wiesos genau "hieb"-angriff heißt weiß ich auch nicht^^
aber mit zB nem GS wärs, sofern man mit krit. hieb (od. straf. hieb) spielt, am besten mit folgender taktik:

zum vieh hinlaufen, aufladen, zum richtigen zeitpunkt auslassen -> kritisch
dann die waffe einstecken und das ganze wiederholen

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 20:39 von Tee_und_so

Joa, dann nehm ich das zusammen mit dem Jho GS.
thx

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 20:46 von saputellooooooo5

mein set:
Helm:
Diablos+
Rest Damascus
in der Brust sind 3 Slots da Tektonik Juwel und Fundament Juwel rein
in die Beine oder Hüft Fundament Juwel rein,wenn der Tali den Slot nicht hat noch ein Strafender Hieb +1 Juwel reinsloten(Name vergessen >.<)
Tali: mindestens Kritischer Hieb +5 ,ein Slot dazu wäre auch gut ein Strafender Hieb +1 Juwel reinsloten(Name vergessen >.<)
naja das wars das set hätte dann folgende Skills:
Gesundheit +50
Blockstärkung
Kritischer Hieb
Strafender Hieb
Bebensicher

bestes GS set für mich :D

Antwort #6, 12. Juni 2011 um 20:50 von gelöschter User

Da fehlt bei mir schon der Tali^^
Ich will mir eins mit Schärfe+1 und Strafender Hieb machen, ma sehn, ob ich des schaffe und was noch so reinkommt^^

Antwort #7, 12. Juni 2011 um 20:59 von saputellooooooo5

Monster gs rüssi ist
Schärfe +1
Fokus
Krit Hieb
Ohrstöpsel

Baggi+
Selene+
Diablos+
Vangis
Selene+
tali: Krit hieb +8

Antwort #8, 12. Juni 2011 um 21:02 von BlakeShadow

Krit. Hieb +8?!
Ich hab grad mal einen mit Krit. Hieb +2!
lol

Warum Fokus^^
Dann mach ich lieber best. Ohrstöpsel rein.

Antwort #9, 12. Juni 2011 um 21:06 von saputellooooooo5

Ist Krit hieb +7 und ein Slot
Fokus weil es gs ist-.- gs ohne Fokus ist Schrott
Ausser Hit and Run.

Antwort #10, 12. Juni 2011 um 21:09 von BlakeShadow

ODER das hier

Damsaku - Helm:Matt juwel(strafenderhieb +4)

Helios-Panzer+

Diablos-Armschienen+:Matt juwel(strafenderhieb +4)

Vangis-Hüftring

Helios Beinschienen

Tal: Krit hieb +8


1 Slot Waffe:Ohrstöpsel Juwel

Skills: Schärfe +1

Kritischer Hieb

Strafendder Hieb

Ohrstöpsel



made by:sry vergessen irgendjemand aus dem Monster hunter forum

Antwort #11, 12. Juni 2011 um 21:13 von gelöschter User

ich will auch noch was sagen unds chreibe dies hier hin (also mein krit.hieb -set)

waffe: 2slots
rüssi: vangis
tali: krit. hieb +7 und 1 slot

skills: angriff L,schärfe +1,auto...,krit.hieb

(is eig. gut mit ala-gs, leider kannich dieses set nicht mit jho-gs verbinden) :/

Antwort #12, 13. Juni 2011 um 12:36 von Race-Pro1804

Is ja alles toll mit euern Supertalismanen, aber ich habe nur einen Tali mit höchstens Strafender Hieb+2 und gar keinen mit Kritischer Hieb+irgendwas... (ich weiß, ich hab vorhin noch was anderes geschrieben...^^)

Antwort #13, 13. Juni 2011 um 13:57 von saputellooooooo5

mein strafhieb tali is +4 und hat noch nen ganzen minus skill^^

Antwort #14, 13. Juni 2011 um 14:43 von Race-Pro1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)