Wird die Grafik im online Modus zum teil über den CPU berechnet ? (BF Bad Company 2)

einfache Frage wird die Grafik und die Übertragung der Effekte im Multiplayer über den CPU geregelt ? denn bei mir läuft der singleplayer mit über 40 fps aber der multiplayer oft mit unter 20

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 20:32 von Baconmaster123

3 Antworten

Ich habe grad in einem anderen Thread erfahren das es daran liegen könnte das ich W-Lan benutze werde das mal ausprobieren und dann hier posten ob es gefunzt hat

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 20:36 von Baconmaster123

Die Grafik wird im Mp nicht mehr oder weniger über die CPU berechnet als im SP. Dass du weniger FPs dort hast, kann daran liegen, dass dort eben mehr los ist.

Ich denke nicht, dass es etwas mit deinem Wlan zu tun hat, da das Netzwerk sich eigentlich nur auf den Ping auswirkt.

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 22:27 von Rul3r

hmmm meine GraKa ist eigentlich ausreichend für das Game (Sapphire ATI Radeon HD 5770) und seitdem ich den 11.6 GraKa Treiber draufhabe (der ist heute erschienen) ist mein Ping auch niedriger

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 01:07 von Baconmaster123

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)