Was spricht für mw3 (MW 3)

jo könnt ihr mir paar gründe geben warum ich bei der CoD serie bleiben soll oder gründe das ich auf die bf serie umsteigen soll.

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 20:59 von poldi2010

25 Antworten

Wenn du meine ehrliche Meinung wissen willst:

Hol dir das, wo du der Meinung bist, das gefällt dir besser. Ich schätz mal ein Großteil der folgenden Antworten wird nur ein Fanboy-Krieg sein.


Call of Duty:

Schnell, sehr Actionreich, lustig, mit Ausnahme von teambasierten Spielmodi kann man das Spiel fastim Alleingang zocken.


Battlefield:

Teamplay wird hier ganz groß geschrieben. Ohne ein vernünftiges Team bist du praktisch aufgeschmissen. Die Bewegung sind (meiner Meinung nach) langsamer als bei Call of Duty. Aber hat man den Dreh raus, kann man auch hier seine Freude finden. Außerdem ist Battlefield einen kleinen Tick realistischer als CoD.

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 00:29 von Terminator_01

Das mit dem realismus bai bf das weiß ich aber habe mir ja bad company2 geholt und der Mp ist nicht das wahre meiner meinung nach 10km laufen und dann von rechts gekillt zu werden nicht so schön. Aber es würd ja in den letzten Wochen von Bf so gut geredet zum Bsp die grafik sei 100mal besser wie mw3 oder die Grafik von Mw3 ist genau so wie die von Mw2 (neue frage stimmt das mit der grafik)

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 11:25 von poldi2010

Im Grunde ja. Die Primär-Plattform der beiden Spiele sind Unterschiedlich. Call of Duty setzt auf die XBox und Battlefield jetzt auf den PC.

Und jetzt versteh das bitte nich falsch:

Die XBox hat grafisch gesehen ihre Grenzen fast schon erreicht und es kann nicht mehr viel rausgeholt werden. Der PC ist eine Plattform, die niemals aussterben wird und somit die Grafik immer besser sein wird, als auf Konsole. Deswegen sieht Battlefield 3 fast schon realitätsnah aus. Call of Duty hat im Vergleich dazu ne "Comicgrafik". Soll nicht heißen, dass Call of Duty ne scheiß Grafik hat. Dort sieht es auch sehr gut aus.

Damit komm wir dann auch zu dem Punkt, dass Battlefield 3 auf der Konsole auch nicht so bahnbrechend aussehen wird wie es auf dem PC ist (siehe Crysis 2).



Ich will hier niemanden was schlecht machen. Ich beruhe mich lediglich auf Tatsachen. Es kann jeder das auf seiner Plattform spielen, die er bevorzugt. Aber die Fakten sprechen nunmal für sich.

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 11:37 von Terminator_01

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Danke für solche ausführlichen Antworten was Terminator gesagt hat stimmt ja auch der Pc ist nun mal die beste Konsole. Aber jetzt noch eine Frage dazu, denkt ihr dieses Quickskope(wie auch immer des heißt) würd wieder dabei sein also das man des richtig gut wieder machen kann so wie in mw2 oder würd es so wie in bo.(wo es nicht jeder trottel kann) mir wäre es lieber wenn es so wie auf bo wäre.

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 13:41 von poldi2010

Ist noch unbekannt. Dazu kann ich noch nichts sagen.

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 13:48 von Terminator_01

Okay und welches Game kaufst du dir denn und willst das Quick- scopen dabei sit oder net.

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 14:11 von poldi2010

Ich werd mir nach momentanen Stand MW3 kaufen. Battlefield sieht für mich auch sehr gut aus, aber mein PC wird das Spiel vorraussichtlich nicht verkraften.
Aber MW3 sollte mal wieder ne Schippe an Informationen liefern. Sonst seh ich sehr kritisch in die Zukunft.

Und ich persönlich hoffe, dass dem Quickscopen ein Riegel vorgeschoben wird.

Antwort #7, 13. Juni 2011 um 14:19 von Terminator_01

Ich persönlich gebe den machern von der CoD reihe noch die letzhte chance wenn mw3 schlecht wird steige ich 100% auf Battlefield um zockst du eigentlich auf dem Pc?

Antwort #8, 13. Juni 2011 um 15:07 von poldi2010

Ja, tue ich.

Antwort #9, 13. Juni 2011 um 15:08 von Terminator_01

Hast du Bf2 und Bo wenn ja welchen mp von beiden findest du anspruchsvoller also besser?

Antwort #10, 13. Juni 2011 um 15:21 von poldi2010

Battlefield 2 hab ich nicht. Aber Bad Company 2. Naja, bei BC2 kann ich nich sonderlich viel mitmischen, weil meine Leitung für´n Arsch ist. Und der Multiplayer von BO ist mir zu wenig abwechslungsreich. Weil man am Anfang Scheiß Waffen hat und die anderen von den Schadenswerten sich oft gleichen, fehlt mir dort die Motivation. Dazu kommen noch die Laggs. Weiter als Level 5 bin ich deswegen auch nicht.

Da gefällt mir Modern Warfare 2 wesentlich besser.

Antwort #11, 13. Juni 2011 um 15:33 von Terminator_01

kaufs dir einfach ;)

cod und bf kann man sowieso nicht vergleichen

man hat ja eh scho gesehen dass sich eher nicht viel geändert hat bei cod aber,
cod ist ein geiles rambo game bei den du alle alleine erledigen kannst.ziemlich unrealistisch aber sehr sehr actionreich und es macht spaß zu spielen

und bf ist auch natürlich ein tolles spiel bei den du dich mit deinem team zusammen reden musst. ja...und sehr sehr realistisch

Antwort #12, 13. Juni 2011 um 19:53 von Reini19

Wegen dem quickscope: nach angaben von iw ist quickscope in der derzeitigen version von mw 3 in etwa so wie bei mw2.sie sagten aber auch dass sich das bis zur erscheinung auch noch ändern kann.

Antwort #13, 14. Juni 2011 um 10:35 von gelöschter User

okay ich steige aus der CoD serie aus danke perterfoxx weil ich hab echt kb auf dieses scheiß quickscope deswegen bf ich komme :D

Antwort #14, 14. Juni 2011 um 11:58 von poldi2010

die grafik von cod mw2 auf konsole ist voll in ortnung klar kann man da so gut wie fast garnichts mehr raus holen aber dafür passt es bin zufrieden das einzigste was die noch an mw3 verbessern können ist die realistig wie wände, häuser zerstören wie bfbc2 oder die bewegungen des charakters vielleicht kann man noch einen tik die grafik erhöhen das wars dann auch dann gibt es noch sachen um den spiel spaß zu erweitern wie mehr multiplayer funktionen mehr waffen vielleicht nochn modus sprich zombie mode, überlebends modus usw. selber waffen und charakter erstellen vielleicht kann man da nichts mehr raus holen aber für so was gibt es unendlich platz wenns der speicher mit macht dafür gibt es ja solche dreier cd packungen wie bei la noire auf jedenfall war ist und bleibt die cod reihe immer die nummer 1 und der mittelpunkt egal wie die grafik ist

Antwort #15, 14. Juni 2011 um 20:46 von gelöschter User

Sonny das denkst du so wie die CoD serie grade bergrunter geht siehe Bo würd ein anderer Shooter sie überholn siehe Bf

Antwort #16, 15. Juni 2011 um 08:49 von poldi2010

CoD=Skill,Fun BF=Fun skill is competitive snipin ihr habt eeh kp davon also..

Antwort #17, 16. Juni 2011 um 14:28 von BaZe

Ahh, ja. Aber du...

Antwort #18, 16. Juni 2011 um 14:54 von Terminator_01

@Baze für cod braucht man keinen skill da man h alles in popo geschoben kriegt und was ist fun bf? und snipin?

Antwort #19, 16. Juni 2011 um 22:04 von julz95

ganz erlich was habt ihr alle gegen quickscopen oder halfscopen hat mehr skill als in der der map mit nem granatenwerfer rum zu rennen oder mit nem leichten maschienengewehr draufzuhalten also warum sollten sie quickscopen abschaffen

Antwort #20, 18. Juni 2011 um 10:05 von H_4_L_0

Weil Quickscopen nichts mit einem Scharfschützen zu tun hat. Im echten Leben läufst doch auch nich so rum.

Antwort #21, 18. Juni 2011 um 13:58 von Terminator_01

ja weil die us soldaten auch nur mit granatwerfern und raketenwerfern und at 4 im krieg rumlaufen und wenn sie keine munition mehr haben setzen sie 1-mann-armee ein oder?

Antwort #22, 18. Juni 2011 um 19:39 von H_4_L_0

Als Kanonenfutter gehen die auch nicht vor. Sie besetzen Verteidigungsstellungen und warten auf Verstärkung.

Antwort #23, 18. Juni 2011 um 20:42 von Terminator_01

ja aber sehn wir es so fast nichts is realistisch an cod warum dann sahcne wie rushen qickscopen etc ändern wenn es beliebt is

Antwort #24, 18. Juni 2011 um 22:44 von H_4_L_0

poldi ja du hast einerseits recht die reihe geht langsam aber NICHT sicher den bach runter das liegt aber auch daran das es immer das selbe prinzip ist von cod von der story her und auch vom multiplayer natürlich wirds für manche nach der zeit langweilig und die suchen sich dann andere games wie bf weil es da wieder ganz anders ist die könnten allerdings was ändern wie ich schon gesagt habe zbs. aber auch wenn nichts basiert die cod reihe ist bis lang die meist verkaufteste und am besten verdienende ego-shooter serie auf der welt und ich glaub so schnell wird die nicht kaputt gehn bf wird genauso gut zwei rivalen wie ps3 und xbox 360

Antwort #25, 18. Juni 2011 um 22:49 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)