benutzter Hammer (Monster Hunter 3)

Ich wollte mal meinen benutzten Hammer weiterentwickeln, und da stand im MH-wiki für die letzte Entwicklung als benötigten Gegenstand Dragonbone Relic. Was isn das das in deutsch?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 21:14 von gelöschter User

7 Antworten

drachenknochenrelikt,
das gibts in der tundra (high rank), allerdings nur im felyne-forscher gebiet, und im dämonjho versteck

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 21:17 von Tee_und_so

Und mit welchem Gegenstand ist die Seltenheit des Uragaan Rubin vergleichbar?

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 21:20 von gelöschter User

So ungefair Drachenältesten blut..
glaub ich

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 21:22 von Janiso12345

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
tjaaa...
merkwürdige fragestellung, der is in etwa so selten wie andere rubine und steine (gems)

aber falls du wissen willst wie du ihn leichter bekommst:

trenne den schwanz vom uragaan ab und nimm ihn aus (da besteht ne kleine chance auf n' ura ruby)
dann noch das kiefer brechen und fangen
(um die chance auf n' ura ruby in der questbelohnung zu erhöhen)

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 21:25 von Tee_und_so

FAIL dark-phantom FAIL

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 22:33 von Blaki

sry, dumme frage, der sinn war eigentlich, wie selten der rubin eigentlich is

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 11:44 von gelöschter User

eigentlich der 2. seltenste stein im spiel , meiner meinung nach , also ungefähr so selten wie nen rathianrubi oder so

Antwort #7, 13. Juni 2011 um 12:44 von LordPeter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)