Klassenfertigkeiten Trainieren, WO ? (Patapon 3)

Sers Leutz,
hab das game schon durchgezockt und nun hab ich vor die anderen klassenfertigkeiten zu kriegen, wollt halt mal fragen wo man am besten trainieren kann, bzw gibt es einen ort wo es schnell geht ?^^ oder auch so: wo trainiert ihr ?

bedanke mich für jede antwort !

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 21:16 von TigrexLord

10 Antworten

das kommt ganz drauf an welche du trainieren willst denn sie steigen durch unterschiedliche einflüsse z.b. steigt pyokoriders durch das spilen vom pata pata lied cannaassault durch das aushalten von statuseffekten grenburrs durch das bloße angreiffen und oohorocs durch geladene angriffe

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 21:22 von enginowich

ich will tondenga, grenburr, cannogabany, jamsch und wooyari erstmal trainieren, wobei es bei allen etwas dauert, außer bei tondenga wird es bissel kniffliger. wenn ich level starten tuh, und das tuh was in der beschreibung steht, gehts nur etwas hoch, da muss ich das 20x wiederholen oder so, deswegen frag ich ob es eine schnellere art gibt.

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 21:28 von TigrexLord

für tondenga weiß ich auch nichts besseres
grenburr trainiere ich indem ich die ganze zeit gegen diese roten unzerstörbaren türen schlage cannogabang genauso natürlich erst nachdem ich die jeweils passende waffe ausgerüstet hab wooyari hab ich zwar noch nich trainiert aber da es wohl die beste lösung auch gegen die tür zu schlagen
und jamsch einfach festungsmissionen mit vielen feinden denn die klankugeln müssen feinde treffen und mit den brennenden immer das haus. jamsches class skills gehen relativ schnell voll

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 22:05 von enginowich

meinst du mit den "unzerstörbaren türen" die türen wo man davor springen muss damit die aufgehen bzw sich hochziehn ?

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 22:15 von TigrexLord

ja die meint er

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 10:31 von ukief

ok danke ;)

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 10:54 von TigrexLord

Bei Tondenga erhöhst du deine Fähigkeiten durchs Pata Pata.
Daher würde ich sagen das die Trainigsquest wo man so schnell wie möglich ins Ziel laufen muss ^^

Antwort #7, 13. Juni 2011 um 11:21 von Deniho210

jo darum lauf ich die ganze zeit gegen die wand^^, 2x tondenga, 1x pyokorider und 1x wondabarappa,, die haben so ziemlich was mit pata pata zu tun, außer bei wondabarappa ist halt fieber wissde ?^^ ;D

Antwort #8, 13. Juni 2011 um 11:52 von TigrexLord

also eigentlich kann man klassenfertigkeiten am besten in verliesen und mulit höhlen machen weil man das eigentlich 3 lvl hat da kriegste dann meistens so um die 6-10 punkte
;)

Antwort #9, 13. Juni 2011 um 14:47 von uli(007)

pata pata ? da steht aber pflichtbewusstes ausrüsten von fähigkeiten. naja egal habs sowieso schon voll.

und noch ein tipp: bring oohoroc auf level 32 da bekommst du eine fähigkeit die dir erlaubt 25% schneller zu trainieren

Antwort #10, 13. Juni 2011 um 15:36 von enginowich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)