Gibt es eine Möglichkeit bei der Wrex nicht stirbt? (Mass Effect)

Wrex stirbt bei der Mission auf Virmire immer, egal welche Gesprächsoptionen ich auch auswähle. Ich habe bis jetzt schon fast alle ausprobiert(bis auf die vorbildliche Variante, aber ich bin dazu nicht vorbildlich genug).

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 21:20 von AssAssassinator

3 Antworten

moin..
also sowet ich weiß muss man entweder extrem positives bzw. extrem negatives charisma besitzen... also würd ich sagen dass du am besten nen älteren save nimmst und dann nen paar nebenmissionen machst und für das charisma sorgst... aufwändig aba naja.. wrex ist einfach ein saucooler charakter :D

MfG Caphalor7

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 22:00 von Caphalor7

Liegt schon lange zurück aber bei meinem ersten spieldurchgang hab ichs geschafft. Soweit ich weiß war ich immer ein sehr vorbildlicher Specter, sprich : war voll bis oben hin mit positiven Karma. Wenn man dann noch etwas fingerspitzengefühl im entscheidenen Dialog beweist Kämpft der Dicke weiterhin mit.

War völlig durch den wind als ich in ME2 erfuhr das Wrex tot ist, da ich irgentwie dachte es sei selbstverstänglich das er durchkommt.

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 23:13 von Mecky92

Also ich fand es sehr einfach auf der vorbildlichen Seite zu bleiben, einfach vor Virmire alle nebenmissionen Vorbildlich abschließen und auf Wrex gut einreden, dann sollte das schon klappen.

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 09:09 von Akira_Otomo

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)