Help! (SmackDown vs. Raw 2010)

wie kriegt man red und green frei?





danke im voraus

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 21:22 von MonkeyDruffy01

5 Antworten

Spiele den Road to Wrestlemania- Modus mit Randy Orton. In der 3. Woche wirst du gefragt, ob du mit Cody Rhodes ein Team bilden willst, sag Nein! Dann kämpfst du gegen Batista. Führe 3 Reversals aus. Wenn der Undertaker kommt, renne den Weg hoch und schon hast du Green und Red!

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 14:11 von Daniel007fan

aber ich habe drei mal (4 mal) gekonntert aber dar stand fehlgeschlagen wieso

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 15:42 von MonkeyDruffy01

das kann ich dir auch nicht sagen, aber versuch noch mal und wenn es es trotzdem nicht klapp dann kann ich dir nur noch einen Tipp
geben: Stelle dich vor Batista(!) [nicht vor den Undeertaker] und wenn er versucht zuzuschlagen, dann drücke R2. Viel Glück.

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 19:35 von Daniel007fan

Was meint ihr mit red und green ?

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 12:30 von gelöschter User

Die zwei typen mit denen du finisher erstellen kannst, sind dann frei als normale Wrestler verfügbar

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 12:47 von Daniel007fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)