wie fuhlt man die herzen (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Bitte ich brauch hilfe!

ICH WILL DIE HERZEN FUHLEN ABER WIE. KANN MIR MAL JEMAND ERKLEREN WIE MAN DAS MACHT

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 21:52 von fabio99887

5 Antworten

Du kannst der Person die passenden geschenke geben und mit ihnen Reden.
Normalerweise geht das reden begränzt, aber durch di Geschenke kannst du es weiter mit ihnen reden. Duelle bringen das Herz auch zum füllen. natürlich am besten wenn du gewinnst.

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 07:58 von Shila-Shinya

danke aber was sind geschenke

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 21:41 von fabio99887

die bekommst du in der innenstadt in der nähe von den Kartenladen an den automaten gegen 200 dp

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 21:46 von Shila-Shinya

noch mal danke eins noch wenn ich mit z.b jusai partner bin und duelle gewinne steigen sie nicht also mit wem muss ich mich dueliren z.b ich gegen yusai oder ich und jussai gegen ... ...

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 19:03 von fabio99887

also... die herzen steigern immer wenn sie's können. Es muss halt nur möglich sein. Wie sehr es aber steigt hängt davon ab wie stark der gegner mit seinen deck ist.

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 19:47 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)