Call of Duty: Escalation (Black Ops)

Also ich hab da eine Frage, ich bin ein sehr grosser Fan von Danny Trejo und hab mir dieses DLC-Paket praktisch nur wegen ihm gekauft. Nun wolte ich ihn auswählen abr ich kann ihn nicht nehmen es kommt immer die von Buffy oder so. Wiesst ihr wie man Danny nehmen kann? und wisst ihr auch wie man diesen Riesen da killen kann? Also der "Regisseur"? THX im voraus für Antworten

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 21:55 von Urlacher

7 Antworten

du brauchst die sniper und musst angeblich dein ganzes magazin auf ihn leerballern (das ganze im wasser machen).

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 12:31 von coolman1609

mit dem todbringer die ganze zeit draufschießen in dem wasser wo er bei runde 1 rauskommt (oder eben mit der scavenger).
und welchen charakter man spielt ist immer zufällig.

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 13:43 von xbox360freaky

Du brauchst viel mehr als nur ein Magazin von der Scavanger, das währe ja genial.

Gestern hab ich ihn 2xmal mit 4 Leuten gekillt. Du brauchst zu 4. ungefähr: (In Schüsse)
260 Strahlenkanone
300 HK 21 (Gepunscht)
700 RPK (Nicht gepunscht)
15 Scavanger (Nicht gepunscht)
Und noch ganz viele Schüsse von schwachen Waffen, die ich jetzt nicht alle zusammenzählen kann.

Allein brauchst du glaube ich "nur" alle Schüsse von der Scavanger auf George zu schießen und dann dürfte er Geschichte sein.

Außerdem, du kannst George töten wo du willst, ob im Wasser oder am Land,ob vor dem Leuchtturm oder auf dem Schiff ist sch*** egal.


Aber am besten geht das vorm Leuchtturm oder im ersten Areal.

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 16:26 von xUnrealxGaming

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
wenn man zu 4 spielt ist es wesentlich schwieriger ihn zu töten weil ich ungefähr 7mal so viel lebensenergie hat als wenn man ihn alleine töten will.
ich hab ihn auch schon zu viert gekillt und sooo lange hat es eigentlich gar nicht gedauert (ich hatte gerade todbringer ein anderer scavenger, der andere porters x2 strahlenkanone und der andere h115 oszillator

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 17:48 von xbox360freaky

ooh in der zweiten zeile mein ich er nicht ich^^

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 17:49 von xbox360freaky

Am besten ist mit der Hyena Infra-dead alles auf ihn drauf hämmern und sobald jemand den Todbringer hat dann hauptsächlich auf George draufballern ansonsten noch mit der Porters X2 Raygun drauf knalln.
Und wieso holst du dir ein Map pack nur wegen eine Charakter?
Den kannst du nicht auswählen sondern das ist zufall ob du den hast oder jemand anderes.

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 22:36 von GTApolice

am besten außerhalb vom wasser killen dann stirbt er schneller

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 21:50 von Radditz1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)