Kein Gutes Ende (FF X-2)

Hallo,

ihr kennt ja bestimmt die Seite wo man durch lesen kann wie man ein Gutes Ende bekommt ich hab mich total danach gerichtet aber hatte dann doch nur das schlechte ende!

und welche credits soll ich durchlaufen lassen?
die nach der astrah kommen bei mir kommt da nichts ...

ich danke euch jetzt schon für eure antworten

lg

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 22:23 von Tuffy1989

2 Antworten

credits sind doch allgemein einfach der abspann wo dankesagungen usw sind... alle mitarbeiter an dem project im namern halt gezeigt werden
bei der astrah sollltest du wenn du wirklich alles richtig g emacht hast (auch mit dem pfeifen etc. etc.) 2 antwort möglichkeiten haben
versuchs einfach nochmal hab das spiel jez zum 8ten mal durch also lass dich nich entm utigen, zumal isses nich schlimm denn es lohnt sich ya alle enden zu sehen=)

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 20:49 von _____S)ilencE

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
asoo das soll man durchlaufen lassen -.- ich danke dir damit hast du mir echt weiter geholfen ^^ danke

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 22:35 von Tuffy1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)