Jagdhörner (MH Freedom Unite)

was haltet ihr von Jagdhörnern machen sie genau so viel schaden wie Hämmer weil ich mir überlege den Ukanloshorn zu kaufen (1898 dmg, 120 eis mit weißerschärfe und 0 anffn. also bei mir ). momentan besitze ich den Hammer ausmaß (1690 dmg 25 anffn. mit lilaner schärfe) macht der Ukanloshorn mehr schaden bei zbsp. Rajang.
bedanke mich im voraus

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 22:33 von snake_naked

8 Antworten

also ich find jagdhörner du.mm die sind unhantlich damit kann man nicht richtig kämpfen zum schaden ist unterschiedlich wenn er mehr angriff hat der einzige vorteil sind die noten und die fähigkeiten dadurch

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 22:36 von jo1998

geschmackssache, wenn du damit gut umgehen kannst dann ja :). Ich hab eingentliche nichts gegen Jagdhörner du sehr selten benutzt und finde die eg recht gut nur benutze sie nie :).

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 22:46 von Golden_Monkey

ich hasse sie^^ ich habs mal versucht, habs aber schnell wieder gelassen^^
und zum Schaden:
wenn du bei beidem den Kopf triffst, und sonst keinen Buff und so hast macht die Flöte beim Superpound Schlag 25+80=105 schaden (ist nicht die Anzahl der abgezogegen HP ;)) und Außmas macht beim Superpound 42+162=204 Schaden ;) du siehst, außmas ist besser ;)

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 22:57 von Moonbreaker

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ehhhm, desto stärker die waffe und die passende eigenschaft ist die waffe besser? (und ausserdem kommt das ganz auf das Monster an !) nix 25+80= ,,,, wie kommst du auf die werte? das frag ich mich

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 23:00 von Golden_Monkey

aus was macht man ausmass?
am besten den einfachsten weg(auf materialien bezogen, nicht auf monster)

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 23:27 von didacus

gibt nur einen Weg, musst Knochenknüppel-->Cyclohammer-->konuskopfhammer und dann einfach immer weiter und doch das stimmt, und das mit je stärker die Waffe, destostärker stimmt nicht, da jedes Monster eine eigene Def gegen jede Waffenart hat. ausrechnen kann man das mit nem Schadensrechner ;)

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 07:31 von Moonbreaker

thx an euch alle und mit Horn kämpf ich auch zum ersten mal und finde es nicht so schlecht aber mit hammer bin ich viel besser.
und Moonbreaker ich hab in einem video gesehen das ausmaß mit einem ladeschlag auf dem kopf gegen rathalos auch nur 105 Hp abzockt.

Antwort #7, 13. Juni 2011 um 08:17 von snake_naked

ja, kann sein, aber ich meinte ja, 105 schaden, nicht die HP, die abgezogen werden ;)

Antwort #8, 13. Juni 2011 um 21:10 von Moonbreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)