etwas zu schade für ein Rockstar Game (L.A. Noire)

Hi leute hab jetzt angefangen die zweite disc zu spielen, und langsam fängt das spiel an langweilig zu werden. gibt es auch etwas anderes ausser fähle zu lösen, oder ist das spiel nur wegen denn neuen revolutionären gesichtsanimationen technoligie so bessonders? wenn das so ist, sind 60 euro zu schade für das game.

hoffe es wird mehr geben ausser fähle?


THX im voraus.

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 22:51 von Chaos-Dragon

1 Antwort

ja du kannst ja noch Verbrechen lösen wenn du mit den Auto fährst dann kommen von der zentrale auch Meldungen rein oder abreichen suchen usw. aber ich finde es Super wie es ist deswegn sagte ja Rockstars von anfang an das es nicht so wie GTA oder RDR ist du musst aber noch verfolgen und sowas in der Story und Schieserein gibt es auch noch ich finde die 60€ gut angelegt eines der besten Games die ich mir je geholt habe dazu gesagt ich bin auch Advancer Fan wenn dir die Games was sagen und auch die alten Point and Klick muss halt jeder selber wissen aber ich muss sagen ist mal besser als immer von a nach b zu rennen dann bla bla dann schoiesen dann geld dann wieder das selbe wie bei GTA

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 09:43 von Bummbel

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)