Jo Leute ich bin mal wieder (Pokemon Weiss)

Hey Leute ich will in mein Team ein Maskeregen und bliza machen
Aber welche attacke Sol ich ihn geben bei maseregen Sol faltebreigen sein IND bei bliza voltwechsel was Sol ich ihn nich geben oder soln die Attacken wegmachen pls Link auch gut aber Hauptsache es ist Maskeregen und bliza :D

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 23:15 von gelöschter User

6 Antworten

wenn du ene schlechte atake hast mache die weg gucke erst wie Stark der angiff ist und auf die genauigkeit ist alles in zahlen vogegeben
die genauigkeit darf aukeinen fall unter 80 liegen

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 23:38 von Prototype2012

Bliza hat mehr SPA attacke und Maskeregen mehr Angriff.


Also können jetzt die Attacken kommen

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 00:05 von gelöschter User

ich würd erstmal nach rayano ins kampfmetro gehen um zu schauen welchen ungefähren DV wert die beiden haben dannach natürlich das wesen beachten und dann kannst du die attacken beliebig ausrichten solange du dann auch ein anständiges EV training mit dennen machst

post das oben stehende hier rein also was der kerl dir dadrin sagt (der der deine pokemon bewertet das is son typ mit blauen haaren) und das wesen...

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 03:25 von Dialga22ab

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
@Protozype: Nicht dich.

@Dialga: Ich denke, dass der Typ hier nicht die geringste Ahnung von DV oder EV hat, also musst du es garnicht erst versuchen. So eine Teambewertung ist ohne genaue Angaben sehr schwer.

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 11:35 von UltraGamer

blitza ohne eine vernünftige HP(kraftreserve) ist so gut wie nichts wert. da muss man improvisieren. ohne HP würde ich es so spielen:

wesen:scheu
ev`s: 252 spezatk, 252 init, 4 spezdef(vllt hat er ja doch ahnung von ev`s, wenn nicht können wir ja helfen…)

-donnerblitz
-ladestrahl
-spukball
-wunschtraum(zucht)/ delegator

und maskeregen ist wirklich nicht so gut, da solltest du auf Ultragamer hören…

maskeregen
wesen: scheu
ev`s: 252 init/ 252 spezatk

-falterreigen
-käfergebrumm
-siedewasser
-luftschnitt

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 11:52 von gelöschter User

joa könntest recht haben ultra^^


also ich bin ganz davon überzeugt das er das maskeregen austauschen sollte aber naja das is seine entscheidung...

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 03:35 von Dialga22ab

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)