Isabella (Age of Pirates 2)

Hi leute,
ich habe eine frage un zwar wo denn nun den Bruder von Isaballa genau finde,ich habe Cumana abgesucht und ihn nicht gefunden.würde ,ich über eine antwort sehr freuen.

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 23:16 von AgeofPirates

2 Antworten

puuuuuhhhh! ist das lange her. also ich glaube du musst nach cumana und dort mit dem schiffsbauer und dem tavern keeper reden. der erzählt dir dann irgendwas, das der gesuchte kapitän derzeit nicht im hafen ankert. dann musst du einfach irgendwelche leute anreden und über den gesuchten kapitän reden (kann auch sein, das du die leute in der taverne fragen musst, aber ich glaube eher die leute in der stadt). irgendwann erzählen dir die dann, das der gesuchte kapitän in der taverne ist (musst evtl einen tag warten). dann den tavern keeper noch mal anschwätzen und er sagt dir dann wo der kapitätn sich befindet.
isabellas bruder will dann das du ihn nach san juan (glaube ich) begleitest. dort gibts dann ein freudiges wiedersehen, alle sind dir dankbar und du wirst zum abendessen eingeladen...
was dann passiert weiss ich leider nicht mehr.

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 16:29 von lyamkeshyx

danke hab ne gefunden

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 16:16 von AgeofPirates

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)