Wann kommt es raus? (MH Freedom 3)

ne Spass ^^ Eigentlich wollte ich nur wissen ob der Elanbalken beim LS wie in MH Tri oder wie in MHFU funktioniert.
Danke für eure Antworten.

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 23:59 von Gaarasabakuno

3 Antworten

eigentlich schon...Ausser man kann nun am Schluss von der Elanklinge so einen Schlag machrn bei dem er sich um die eigene Achse dreht. Dann wird die Klinge gelb, bei einem zweiten Mal wird die Klinge rot (macht dann mehr Schaden) Habe mh Tri nicht, weiss nicht ob es das dort auch schon gab...

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 00:37 von aflak

Also doch wie in Tri ^^
Geil XD

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 00:42 von Gaarasabakuno

Der Elanbalken ist wie in MHTri. Also von Weiss zu Gelb zu Rot. Der Unterschied: In MHTri war es so dass die weisse und die gelbe Aura nicht verschwanden, doch die rote Aura war am stärksten und ging dafür nach einer Weile weg. Bei MHP3rd ist es so dass sich alle Balken (egal welche Farbe) mit der Zeit leeren. Der rote Balken leert sich am schnellsten, der gelbe am am 2.schnellsten und der weisse am langsamsten. Ist der rote Balken leer, verliert das Schwert seine Aura jedoch nicht, sonder es wird dann von rot zu gelb und wenn man es nich wieder verstärkt von gelb zu weiss und dann wieder normal. Hoffe du verstehst was ich meine xD

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 00:43 von Shoky

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)