Battlefield oder Call of Duty? (BF 2)

Hallo zusammen
Ich stehe kurz davor mir ein neues ego-shooter Spiel zu kaufen und kann mich nicht zwischen Battlefield 2 und eines der Call of Duty modern Warfare Reihe entscheiden. Ich bin ein Fan von Fahrzeugen und Freiheit auf den Schlachtfeldern, darum bin ich mehr für Battlefield 2 aber ich liebe es auch epische Schlachten zu geniessen sowie auch eine spannende Kampagne. Ich möchte deshalb von euch wissen was ihr bevorzugen würdet oder was ihr empfehlt.

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 01:23 von ADJM

11 Antworten

Schwere frage^^. Ich finde beide spiele echt geil und kann mich nicht entscheiden. jeder spiel hat seine + punkte und jedes seine - punkte. Trotzdem würde ich dir eher bf2 empfehlen, da man dort echt seine freiheit hat, und man mehr wert auf teamwork gelegt hat.

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 01:51 von svenje

würde auch auf bf2 tippen, wend da noch der project reality mod draufhaust dann hast noch ein super teamspiel riessige maps und einige fahrzeuge drauf. ( zusätzliche)

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 10:03 von luchs96

ich finde auch beide spiele cool und, das is wirklich eine schwierige frage...also an battelfield 2 fand ich super das es dort viele fahrzeuge und bis zu 64 spieler gibt außerdem is da das teamwork wirklich wichtiger und das finde ich cool,dafür hat bf2 keine karriere und kein create a class außerdem nur einen spielmodi.
ich stand mal vor der selben frage und habe mir schließlich zuerst bf2 geholt weil auch schon ein parr freunde es hatten...
wenn du dich doch wür codmw entscheiden solltest empfehle ich dir noch bis zum 11. november zu warten weil dann mw3 rauskommt...

blackhai

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 13:29 von Blackhai

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Ps:wünschte es käme mal ein spiel was die guten eigenschaften von mw und bf vereint...:)

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 13:32 von Blackhai

wie wärs mit bad company..
ich verseh übrigens auch nich welches ''teamplay'' ihr bei bf vanilla gut findet da muss man sich erst ma den reality mod holen um teamplay zu haben.
ps: mein tipp is arma 2 combined operations

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 15:36 von Darth-Vader(476)

Battlefield Bad Company 2 hab ich schon und Battlefield BC 1 kann ich mir nicht kaufen weil ich keine Playstation 3 habe.

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 16:10 von ADJM

Blackhai, das was du meinst mit dem "Vereinen" wird Battlefield 3 sein.

Antwort #7, 13. Juni 2011 um 20:51 von hanskiller

cool wenn das echt beides zusammenpackt wird werde ich mir das spiel auf jedenfall holen,Aber eine Frage: also solls da auch ein "create a class" geben?

Antwort #8, 15. Juni 2011 um 19:32 von Blackhai

Ähmm...wird das zusammengepackt?

Antwort #9, 15. Juni 2011 um 20:16 von ADJM

Naja nicht direkt, aber von den Sachen her die Man in Modern Warfare machen kann, die kann man dann auch in Battlefield 3 machen, auch Kampagne und so und die Grafik wird noch besser als mw. Also nur vom Wesentlichen wird es die gleichen Funktioen wie mw haben.

Antwort #10, 15. Juni 2011 um 21:15 von hanskiller

Die wesentlichen unterschiede zwischen CoD und BF sind, dass bei Cod mehr auf pausenlose action angelegt wird wärend battlefield mehr auf realität setzt. Bei Battlefield 3 wird es sehr viel action, eine gute story, und es wird der wohl realste shooter der welt sein. schaut euch mahl die viedos auf youtube an: real wie kein anderer shooter!

Antwort #11, 20. Juni 2011 um 11:43 von DerSpielekenner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)