Battlefield oder Call of Duty? (Modern Warfare 2)

Hallo zusammen
Ich stehe kurz davor mir ein neues ego-shooter Spiel zu kaufen und kann mich nicht zwischen Battlefield 2 und eines der Call of Duty modern Warfare Reihe entscheiden. Ich bin ein Fan von Fahrzeugen und Freiheit auf den Schlachtfeldern, darum bin ich mehr für Battlefield 2 aber ich liebe es auch epische Schlachten zu geniessen sowie auch eine spannende Kampagne. Ich möchte deshalb von euch wissen was ihr bevorzugen würdet oder was ihr empfehlt.

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 01:25 von ADJM

4 Antworten

ganz klar Call of Duty Modern Warfare 2

Kann sein das Battlefield ein paar bessere Effekte usw. hat aber dafür ist Call of Duty DAS ACTION game

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 08:57 von gelöschter User

hmmm wenn du die genannten sachen wirklich ingame haben willst dann kauf dir battlefield bad company 2 die story ist meiner meinung nach bei beiden spielen zu kurz und zu schlecht erzählt das liegt aber daran das das nur games sind die für den multiplayer gemacht worden sind ^^ battlefield 2 allein hat gar keine story auserdem ist es schon en paar jährchen alt und dementsprechent grafisch zurückgeblieben ^^
aber ich finde cod trotzdem besser als jedes bis jetzt erschienene battlefield naja du kannst ja auch noch nen bischen warten auf bf3 und codmw3 dsa werden sicher beides richtig hammer games...

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 19:57 von Littlechild

Auf jeden Fall werden Bf3 und CoDmw3 hammer Games, aber ich bin mir nicht sicher ob die Grafik von den beiden Spielen mein Pc verträgt. Battlefield BC2 hab ich schon, dass war mein erstes Ego-Shooter Game.

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 20:26 von ADJM

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
eins kann ich über die beiden games sagen BF3 wird 100% eine bessere grafik haben

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 09:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)