Was erzählen die da? (Infamous 2)

Ich hatte eigentlich vor mir Infamous 2 zu besorgen aber nachdem ich einige Test´s gelesen habe bin ich etwas verunsichert.
In diesem wird gesagt:
-viele kleinen Macken
-schwache und zum Teil sogar nervende Nebencharaktere
-Clipping-Fehler
-lahmes Missionsdesign
-Button-Masher-Klettersystem
-schlechte Synchro
-Moralsystem zu eindeutig
-langweilige Geschichte
-teilweise matschige Texturen

Stimmt das alles oder erzählen die nur mist ?

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 01:52 von Gamarley

4 Antworten

1. alles schwachsinn ausser klettersystem was solln die den sonst machen quick time events O.o und die deutsche synchro is fürn arsch wie gewohnt xD
2. einziger schwerwiegender punkt währe langweilige story ist aber nicht der fall ^^

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 03:02 von timmea

Da muss ich meinem Vorredner nur zustimmen, mal abgesehen von dem Klettersystem und der Synchro ist das alles Quatsch, was der Test sagt.

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 11:00 von turboskater

ich muss sagen nur das klettern ist wie gewohnt buttonmashing, aber die deutschsprachige synchro ist doch richtig gut, was habt ihr andauernd zu beschweren über die synchro. dann stellt das spiel auf englisch wenns euch net gefällt. und alles was in diesen testberichten sonst steht stimmt doch gar nicht, denn in infamous 2 haben sie die missionen viel abwechslungsreicher gemacht als im gegensatz zum vorgänger, die grafik ist einfach bombastisch, clippingfehler sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen und die geschichte? man die geschichte ist richtig gut, mit so richtigen überraschungen ist sie gespickt. kannst beherzt zugreifen solange du den 1. teil durchgezockt hast.

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 11:47 von DigitalGameInformer

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
Kann DigitalGameInformer nur zustimmen ich habs selber schon auf Böse durch und mir ist nur ein kleiner clippingfehler aufgefallen.
Was die synchro angeht da mus man sagen das die immer (auch bei anderen Games) geschmackssache ist, ich persönlich finde sie zwar nicht perfekt aber gut mein einziger kritikpunkt sie hätten das Klettersystem etwas mehr verändern sollen das geht einfach besser (siehe AC).

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 12:04 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)