Wie lange muss ich warten? (Pokemon - Team Himmel)

Hi, ich habe die Ägishöhle hinter mir und spiele schon längere Zeit, in der Hoffnung, dass bald mal ein neues Abenteuer kommt. Ich weiss, dass ich noch gegen Dakrai und Palkia kämpfen muss, aber wie lange muss ich warten bzw. muss ich irgendwas machen, damit es endlich mal weiter geht?

Danke im voraus. :-)

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 08:38 von mysimsspieler

6 Antworten

du mußt erst die schatz höle oder so machen dann gehst du einen auftrag machen nun bist du wieder in deiner höhle wo palkia wartet wen du es besiegt hast kanst du in seinem albtraum wo dakrei dich in sein reich den dunkel krater kampfst dan komt glaub ich eine szene und dan hast du es geshaft (habs selbst noch nicht geshaft (darkrei is seher stark den es hat noch eine gang die aus magbrant stoloss traumagil magargo arbog und rihornior ) hoffe konte dier helfen

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 09:43 von HyperEagle2269

Und wie / wann kann ich diese " Schatzhöhle " machen?

Danke trotzdem schon mal :-)

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 10:18 von mysimsspieler

Also, im Augenblick musst du lediglich Jobs erfüllen, dadurch wird sich Handlung automatisch fortsetzen. Aktuell musst du keinen Dungeon meistern, sondern du wirst automatisch in den nächsten Dungeon befördert, wenn du halt Jobs erfüllst. Es werden automatisch nach und nach einige Zwischensequenzen gezeigt, bis du irgendwann Lapras am Strand besuchen musst. Bei der darauffolgenden Nacht ist es dann so weit und du gelangst in den genannten Dungeon. Im Folgenden musst du einfach nur Jobs erfüllen und alles wird automatisch fortgesetzt.

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 13:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
nach dem du die 4 Regies besiegt hast

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 19:28 von HyperEagle2269

?
Das hat er doch bereits. Also, wie gesagt, erfülle Jobs und die Handlung setzt sich automatisch fort.

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 21:03 von gelöschter User

ich sitze hier in der agnishöle fest ich komm immer an der gleichen stelle raus was muss ich tun?

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 12:08 von pocket

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)