hab da mal so ne frage^^ (FF 7)

ich habe keine ahnung wie ich enemy skill benutze immer wen ich es benutzen will um eine attacke vom gegner zu lernen geht es nicht kann mir einer bitte sagen wie das geht

thx im voraus^^

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 09:02 von vespoid4

7 Antworten

hehehe...lol, der gegner muss dich mit einem skill angreifen, natürlich den charackter der enemy skill ausgerüstet hat, wenn dich der geger mit dem skill angreift, steht oben zb. Cloud hat enemy skill Magic Breath erlernt, dann kannst dus benutzten, nicht alle skills kann man erlernen, nur bestimmte skills.
Also, wenn du noch fregen hast frag einfach...
Ach, ja, du kannst vom Midgar Zolom ein zimlich gutes skill erlernen, hab vergessen wie es heisst...

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 10:52 von al3xmuresan

so danke nochmals^^ und ich hätte da noch ne frage zwar ich hab das FF7 ultimate und jetzt wollte ich fragen ob es einen deutsch patch fr das gibt hab kb immer das englische lesen und dan auf deutsch zu übersetzten^^

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 13:29 von vespoid4

sry, aber da kann ich dir nicht weiter helfen...
ich habs auch auf english.

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 01:10 von al3xmuresan

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
k^^ aba weisst du villt wo ich cure finden kann?

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 06:50 von vespoid4

ne sry, ich benutze immer Items, geld hab ich eh genug (hab mir gehackt) hab sogar die exp fom materia gehackt XD
der hack heisst "Cheat Engine" kannst bei google suchen und runterladen, am anfang is es schwer zu verstehen wie man damit hackt, is aber eh leicht, wenn du dicht net auskennst frag einfach, außerdem such in Junon nach Cure, wenn nicht, villeicht Kalm.

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 02:26 von al3xmuresan

hab das spiel eh schon durch^^ ud jetzt benutz ich nen trainer ;D

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 12:05 von vespoid4

Ich kann in 5 min. mit alle lvl 99 sein, Materia kann ich auch hacken. XD

Antwort #7, 02. Juli 2011 um 11:45 von al3xmuresan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)