Frage bitte super duper schnell beantworten (GTA San Andreas)

Nach welche Mission bekommt man die Tuning Garage "Wheel Arch Angels" freigeschaltet?


Und welche Autos kann man da Tunen?

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 10:06 von Fabio01

21 Antworten

Elegy Jester Flash Sultan Uranus Stratutum. ich habe dir noch was geschriben von letzten mal Fabio01

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 10:15 von Sebi38

ich weiß aber nach welcher mission bekommt man die tuning garage frei? ps: ich hab dir auch was geschrieben schau mal in dein postfach

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 10:17 von Fabio01

ich weis nur das es die letzte mission von der Tuning werkstadt in Dohreti oder so ist 100% bin ich mir aber nicht ist zu lange her als ich das letzte mal gt gespielt habe 2.ich schau mal im Postfach nach.

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 10:24 von Sebi38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
aber ich hab alle gemacht! was ist die letzte mission von der werkstatt?

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 10:27 von Fabio01

auch die wo du mit cesar die beiden Sultane aus dem autohaus am pier 69 geklaut habt?

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 10:32 von Sebi38

hä? wie heißt die mission?

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 10:40 von Fabio01

Keine ahnung erlich gesagt wenn ich alle Missionen auswendig wüsste were ich ja ein PC also KP warte doch auf GTA Legend der weiß ja fast alles über das spiel oder auf zabrak

Antwort #7, 13. Juni 2011 um 10:46 von Sebi38

ja johny und zebrak sind voll die besten

Antwort #8, 13. Juni 2011 um 10:48 von Fabio01

ich will mich nicht einmischen aber ich weiß die mission die sebi38 meint die mission heißt Test Drive

Antwort #9, 13. Juni 2011 um 10:51 von Zwerghase01

Ja genau die meine ich doch also Fabio01 hast du die gemacht? ach und Zwerghase01 bist du ein PC?

Antwort #10, 13. Juni 2011 um 10:56 von Sebi38

oh ich hab die noch nicht gemacht weil ich kann die mission jizzy nicht

Antwort #11, 13. Juni 2011 um 10:57 von Fabio01

und was kanst du bei Jizzy nicht das mit dem flughaven oder ich kenne den mist mit der makirung

Antwort #12, 13. Juni 2011 um 11:00 von Sebi38

das ist die mission jizzy

ich kann nicht am ende da muss man doch die zwei autos zerstören das kann ich nicht

Antwort #13, 13. Juni 2011 um 11:06 von Fabio01

Die ist doch einfach ok auser beim ende aber dafür gibt es cheat : ach und ich habe das spiel inerhalb von 3 Tagen durchgespielt nur die haupt missionen kann sein dass du bei Micke Toreno auch nicht weiter kommst dann schreibe mir Fabio01

Antwort #14, 13. Juni 2011 um 11:13 von Sebi38

und was ist der cheat?

Antwort #15, 13. Juni 2011 um 11:14 von Fabio01

Getrofende autos explodiren aber du must nach einem zeischenfilm aus und einsteigen ist so sonst explodirst du hast du den cheat?

Antwort #16, 13. Juni 2011 um 11:18 von Sebi38

noch nicht...aber ich such ihn auf http://www.mogelpower.de/cheats/Grand-Theft-Aut...

Antwort #17, 13. Juni 2011 um 11:22 von Fabio01

jetzt hab ich den cheat

Antwort #18, 13. Juni 2011 um 11:28 von Fabio01

ich kann ihn dir auch sagen

Antwort #19, 13. Juni 2011 um 11:29 von Sebi38

nö hab ihn schon auf ein blatt geschrieben danke

Antwort #20, 13. Juni 2011 um 11:31 von Fabio01

ok alles klar

Antwort #21, 13. Juni 2011 um 11:33 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)