Brauche HILFE! beim tigrex (MH Freedom Unite)

Ich benutse kuschalal daora rustung und eifriges hackebeil
ich schaffe es immer bis er schlafen geht aber dan killt er mich immer zum 3 mal HILFE!

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 10:12 von tigrex33

9 Antworten

bitte sagt mir was ich machen soll habe kuschala daora rustung und eifriges hackebeil oder mond klinge 2 oder 9 andere waffen (nicht nur langschwerter sondern auch grosschwerter und bogen und minlix schtoffpupe)

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 10:15 von tigrex33

die waffe ist ok neim am beseten centar rüssi und 5 blitzbomben und 10blinzkefer und bombenmatireal dan smeis in anfang eine blitzombe und kreif schwanz an bis eer abfelt das den komm und immer so wieter und wen er fersuch weg zu fligen um zu schlafen schmies eine blitzbombe dan felt er wieder runter

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 10:19 von gelöschter User

bei blitzbomben wirt er immer unberechen bar

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 10:21 von tigrex33

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wen du die geschmisen hast greif von der rechte siene immer an den kopf und füsse aber kopf were beser

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 10:24 von gelöschter User

wlche rustung soll ich nehmen

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 10:26 von tigrex33

centaur rüssi und dan ferbesern

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 10:28 von gelöschter User

aber tigrex ist doch in der eis welt und kushala rustung hat eis im status 20+ und 300 verteidigung

Antwort #7, 13. Juni 2011 um 10:31 von tigrex33

die gecht auch aber ich finde die andere beser ist leich zu kreigen und hat gute ferteiligung und nim max trank 2x mit

Antwort #8, 13. Juni 2011 um 10:33 von gelöschter User

der tigi ist so einfach (ok nicht beim ersten mal) . also rüssi musst du dich garnicht interessieren alle bei mhfu schreiben immer rüssis undsoo auf .. hauptsache du hast ne rüssi! ok , du brauchst eifriges hackbeil , entwicklung von eisen katana ( du musst so viel weiter entwickeln bis du eifriges hackbeil hast! ok du musst 10 tränke 10 megatränke und 10 krauts mitnehmen! 2-3 blitzbomben ,1 schockfalle (fallengerät+genprey reißzahn). und nimm auch fallengerät mit (fallengerät+netz). aber du musst wenn der tigi schlafen geht die fallgrube unter ihn legen. dann musst du ihn hauen nä! und dann wenn er getötet wurde musst du auf ihn treten mit select taste und dann jubeln!

Antwort #9, 13. Juni 2011 um 10:38 von PSP_GangsTA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)