Also zu der einen Frage... (KH 358/2 Days)

Ja, also Hallo erstmal und vielen Dank im Vorraus für alle antworten.
Es wurde schon eine Frage zu Sora und Micky gestellt und da wurde gesagt das beide NACH der Story OPTIONAL dabei wären.
Naja ich bin erst bei Tag 25 und wollte das Spiel eigentlich nur haben weil ich die Kombination zwischen FF und Disney witzig finde;)
Deshalb jetzt meine Frage:
Kommen Sora und Co. wirklich nur nach der Story denn das würde für mich bedeuten das ich mir noch KH Re:coded besorgen müsste
(Auf dem Cover sind ja alle deshalb geh ich einfach mal davon aus dass sie noch IN der Story dabei sind)
Vielen vielen dank nochmal im Vorraus!

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 10:54 von LittleLink

3 Antworten

Es ist so. Du spielst in dem Spiel ja Roxas und spielst mit dem sein Leben in der Oragnisation XIII durch. Im Storyverlauf kommen schon noch Micky und Sora vor, aber nur ganz kurz. Was die anderen User wohl meinten, ist, dass man in diesem Zusatzspiel, wo man auch die anderen Organisationsmitglieder spielen kann, erst nach der Storybeendigung auch Sora und Micky freischalten kann.
Hoffe, ich konnte helfen. ;)

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 11:53 von NinjaNintendo

OOOHHH ja,
hast mir echt geholfen.
Vielen, vielen Dank werde dann mal weiterspielen aber mir noch KH Recoded holen.
Das muss dann einfach sein;)

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 13:07 von LittleLink

Ich helf immer wieder gern! ^^
Ja, KH Re:coded kann ich nur empfehlen. Is echt gut!

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 18:06 von NinjaNintendo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)