Ich habe eine Frage zu Yue's Quest: 'Mehr von Yues Originalwaren'. (Rune Factory 2)

Also Hallo erstmal ^^
Ich habe bei Yue jetzt 7 FP und 7 LP, nun hat sie am Schwarzen
Brett eine neue Aufgabe hinterlassen. (Mehr von Yues Originalwaren)
Wenn ich diese Aufgabe annehme, ist Yue aber plötzlich verschwunden
und nicht mehr am Nördlichen Platz so wie vor zwei Minuten.
Nachdem ich die Quest wieder abgelehnt habe, ist Yue aber wieder da wo sie vorher war.
Muss ich an einen bestimmten Ort gehen nachdem ich die Quest angenommen habe?
Oder liegt es daran, dass die Nachricht von Mana schon da ist, wo sie mich heiraten will? (Hab ich noch nicht angenommen, ich will Mana nicht -.-)
Danke schonmal für eure Antworten!

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 11:15 von Sasaki_Lashita

3 Antworten

hi^^
komisch... sry, ich hab auch yue geheiratet, kann mich aber nicht mehr daran erinnern... ich such se erst gar nicht, sondern lass alicia voraussagen, weil ich keine lust hab, in die gazen dungeons zu rennen... naja
versuchs doch mal mit alicias hilfe, aber mit mana hat das nix zu tun^^
cecilia wollte mich auch heiraten, hatte die quest auch schon dran, hab aber dann trotzdem yue genommen, weil ich mana und ceci schonmal geheiheiratet hab :o

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 11:50 von lostinbluefan1

Stimmt, Alicia hab ich ganz vergessen. Vielen Dank. ^^

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 14:36 von Sasaki_Lashita

okay^^
kein problem ;D
bin froh, dass ich helfen konnte :D

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 17:22 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)