Sponsorenvertrag bei My Player (NBA 2K11)

Bei MP wenn man auf meine karierre geht ist da MEINE SPONSORENVERTÄGE aber irgendwie so dunkel und ich kann es nicht nehemen

Wie bekommt man den die Verträge ?

danke im voraus

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 11:18 von NBA2K

2 Antworten

das bedeutet dass dir jordan noch nix angeboten hat
wenn du mehrere gute Spiele machst bekommst du allerdings nen Vertrag bei mir war das so nach 20 Spielen er teilt dir dann mit dass du eines der neuen Gesichter von Jordan wirtst danach kommen immer neue Briefe mit neuen Infos

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 14:58 von Iceman3

Ich hatte bisher 4 Verträge, alle nachdem ich eine Phase mit sehr guten Spielen hinter mir hatte.
Beim ersten Vertrag wenn du gut spielst kriegst du nur das Angebot mit Jordan zu arbeiten.
Der zweite Vertrag kam bei mir nachdem ich zum Rookie der Woche gewählt wurde und mein Gesicht kam auf eine Leinwand.
Der dritte Vertrag kam nachdem ich zum Rookie des Monats gewählt wurde, dann kommt man auf ein Zeitschriftencover.
Der letzte Vetrag kam als ich NBA Champion wurde und MVP der Playoffs, danach konnte ich mir einen Schuh selbst designen.
Fazit:
Spiel einfach immer gut und steigere dich ;)

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 14:50 von Doyle1001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K11

NBA 2K11

NBA 2K11
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K11 (Übersicht)