I Quit (WWE '12)

hi leute wird es das I Quit Match geben?

danke im vorraus ^_-

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 11:22 von undertakerMM

25 Antworten

Es werden keine neue Matcharten geben! =(

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 11:27 von gelöschter User

woher weisst du das?

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 12:28 von x_loader

Cory hatt es bereits in einem Interview bestätigt!

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 14:07 von LegendKiller93

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Eigentlich konnte man statt dem Submission Match das I Quit Match reinsetzen. Ich meine wann sieht man heute noch ein Submission Match? In ganz normalen Match klopfen die Leute ab von daher ist die Matchart unnütz. Ich weiß nicht wann ich das letzte Submission Match gesehen habe aber vor zwei Jahren zumindest gab es einen PPV extra für diese Art also BreakingPoint.

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 15:59 von The-Rock-619

Das letzte Submission Match an das ich mich erinnern kann war CM Punk vs Undertaker Breaking Point 2009

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 18:16 von R-Truth09

Das submission match ist schon brauchbar da es jetzt das neue submission system "Breaking Point" gibt.

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 21:22 von the-nick

es gab ja schon mal I quit in einer RTWM aber es wird es warscheinlich nicht geben da die entwickler sich nich die mühe machen wollen für jeden superstar das ,,I quit !´´ aufzunehmen

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 11:36 von Thunfishboy

die haben sich nun mal mehr aufs gameplay und grafik dieses jahr gerichtet!

Antwort #8, 14. Juni 2011 um 11:38 von LegendKiller93

das letze I quit match,dass ich gesehen habe?KEINES!

Antwort #9, 14. Juni 2011 um 21:29 von lukaspatrick

erinnert irgendjemand sich noch an smackdown 2 damals konnte man mit seinem gegner durch ein rastaurante, ne bar, einkaufscentrum, Parkplatz und so weiter rumrennen mann konnte den gegner mit tellern abwerfen, ihn übern tisch ziehn, ihm ein schu über die birne legen (womanstyle),, oder ihn mit nem einkaufswagen feuer untterm arsch machen

Antwort #10, 15. Juni 2011 um 07:33 von BurnBust

schön aber hast du irgend was davon jemals bei WWE die letzten Jahre gesehn auser im Werbespot von SvR 2010 wars glaube ich?!

Antwort #11, 15. Juni 2011 um 08:59 von LegendKiller93

hmmmm :(

Antwort #12, 15. Juni 2011 um 16:52 von undertakerMM

@lukaspatrick:Wenn du WWE schauen würdest dann müsstest du wissen das das letzte I Quit Match bei Over The Limit war The Miz vs John Cena. -_-

Antwort #13, 15. Juni 2011 um 18:05 von The-Rock-619

gabs nicht beim letztjährigen Summerslam ein Submission Match zwischen Daniel Bryan und Dolph Ziggler?

Antwort #14, 15. Juni 2011 um 19:49 von Gamefreak777

The-Rock-619,ich kann mir die PPY´s nicht anschauen,weil ich es nicht kann,und ein I quit match,dass ich bei youtube gesehen hab,war rey mysterio vs Chavo Guerrero.

Antwort #15, 16. Juni 2011 um 15:08 von lukaspatrick

ein kleiner tipp http://sports2watch.com/Online-Media/
da kannst dir alle show´s anschauen

Antwort #16, 16. Juni 2011 um 15:15 von LegendKiller93

danke,echt vielen dank

Antwort #17, 16. Juni 2011 um 16:43 von lukaspatrick

Die Seite benutze ich um NXT und Superstars zu gucken. Den Rest empfange ich so per Kabel-TV. Die Seite ist empfehlenswert.

Antwort #18, 16. Juni 2011 um 18:57 von The-Rock-619

NXT spielt es immer am Do um 17 uhr irgendwas,bei sky,hast du kein sky?

Antwort #19, 17. Juni 2011 um 16:26 von lukaspatrick

Nein ich empfange amerikanisches Fernsehen. Ist zwar unnötig wie ihr vielleicht denkt aber da kommen bessere Filme als in Deutschland. Superstars und NXT sind regulär Shows auf WWE.com aber da habe ich keine Lust es zu schauen.

Antwort #20, 17. Juni 2011 um 19:34 von The-Rock-619

wo wohnst du

Antwort #21, 19. Juni 2011 um 18:57 von lukaspatrick

deine seite geht nicht wo kann man da gucken

Antwort #22, 19. Juni 2011 um 21:08 von gelöschter User

klar geht die such halt bei google "sport2watch raw" ein da findest die auch

Antwort #23, 19. Juni 2011 um 21:13 von LegendKiller93

meiner meinung nach sollte man entweder die first-blood-matches oder die inferno-matches abschaffen...

Antwort #24, 08. Juli 2011 um 23:52 von 619aaspear

Es wir ein 40-Man Royal Rumble geben ;D

Antwort #25, 08. November 2011 um 19:10 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)