barioth+ rüstung (Monster Hunter 3)

soll ich mir die rüssi machen? sind die skills gut?

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 11:23 von ShikamaruFan45

10 Antworten

gute Antwort von dir
Ja die Rüstung ist gut aber gegen Alatreon oder gegen irgend ein Feuer Monster (Agna,ian,los,ala(+)...) failt sie total aber sie ist gut für Diablos,Barioth(klar),Großbaggi,Dämonjho(+) und allen anderen schnellen Monstern ,da sie ausweichen +2 und ausweichen hoch hat

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 11:33 von gelöschter User

also ich find für ala is sie auch gut, hab mal ein video gesehen da hat einer mit der barioth+-rüssi ala-solo gemacht

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 11:49 von gelöschter User

ja is aber wirklich nich so einfach mit der, den wenn man den das erste mal macht wird man immer vom feuerball getrofen^^
Ich hab bis 80 ala immer mit bari+ gemacht xD
Kennt ihr, wenn er die feuerball combo macht ?
Dabei bin ich immer gestorben oder wen erst der feuerball kam man steht auf und der macht seine renn attacke und man wird getroffen, weil man nich ausweichen kann xD

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 11:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also der hat nardebosche genommn damit kann man ja abwehren...

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 11:56 von gelöschter User

lol mir fällt grad auf, dass ich nur mit block waffen nich spielen kann xD (außer gun die zählt ja nich richtig dazu)

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 12:00 von gelöschter User

naja muss jetzt essen usw...

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 12:03 von gelöschter User

hey leutz, mit ausweichen+2 kann man leicht durch fast jede ttacke moien, also sind auch feuermonster kein problem ;)

Antwort #7, 13. Juni 2011 um 12:04 von goOfyfixxxxx

ja eben leute ernsthaft wers draufhatt wird einfach net getroffn ;)

Antwort #8, 13. Juni 2011 um 12:06 von gelöschter User

kleine Berichtigung wenn man dazu ausweichdistanzhoch hat dann kann man durch so gut wie jede Attacke moinen ;D

Antwort #9, 13. Juni 2011 um 12:07 von gelöschter User

xD aber am anfang hat man es noch nich drauf gegen ala oder so ;D

Antwort #10, 13. Juni 2011 um 13:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)