FC Liverpool (Fussball Manager 11)

Ich bin in der 2 . Saison mit Liverpool und 5 stammspieler haben als status ein pokal mit einem roten minus, was bedeutet das die können ja nicht spielen?

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 11:35 von merijand

6 Antworten

Der durchgestrichene Pokal bedeutet, dass der Spieler für den internationalen Wettbewerb nicht spielberechtigt ist.

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 15:49 von DerPharao

aber meine spieler dürften die ganze saison in der Liga nicht mitspielen

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 17:06 von merijand

Da weiß ich dann auch nicht mehr weiter. Laut Anleitung bedeutet der Pokal ds oben geschribene...
Dann tuts mir Leid^^

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 17:09 von DerPharao

bis auf die deutsche liga haben die anderen eben bestimmte nominierungen oder so, die dem spieler nicht erlauben, in gewissen ligen zu spielen. In diesem fall würde ich diesen auch umgehend verkaufen.

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 20:17 von Patamon

so ein scheißdreck

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 23:13 von merijand

Bei mir ist es aber eigentlich so dass ich alle halbe jahr nach der winterpause und nach der Sommerpause mein Kader neu nominieren kann.
Das heißt das neue spiler bei mir auch erst nach der neuen nominierung wieder spielen können( zummindest is das bei mir so )

mfg: Messi_Roanldo

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 21:51 von Messi_Ronaldo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)