für eine trophäe.. (Infamous 2)

für eine trophäe ( weiß den namen nich mehr genau )
muss man eine böse nebenmission abschließen.. aber welche ?
wie heißt diese mission ?
thx im vorraus ;)

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 11:42 von noel11

3 Antworten

böse Nebenmissionen haben das gleiche Zeichen wie normale Nebenmissionen(gelb) aber es ist immer noch ein roter Schimmer dabei und wen du dich danebenstellst ist der Name der Mission in rot geschrieben

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 14:37 von leckminator

es gibt da mehrere böse nebenmissionen kommt wirklich auf den namen der trophäe an

PS: sicher das die böse ist bei manchen hat man auch noch die wahl ob man sie gut oder böse beenden willst

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 14:39 von leckminator

ja ich verstehe was du meinst .
aber mein problem ist:
ich bin böse , auf meinem 2. spielstand , ich kann bei dem alle fertigkeiten haben weil ich das spiel schon 2 mal durch hab , doch ich mag es nicht böse zu sein ,deshalb will ich ja lieber gute missionen machen. doch auf einer trophäenleitfäden seite steht das man eben für die trophäe 'der saubermacher' eine böse mission machen muss . aber welche steht nich da.. und ich will ja lieber die guten missionen machen. und dann eben nur die eine.
also bitte wenn einer den namen der nötigen mission weiß , sagts mir :)

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 17:59 von noel11

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)