Ende: Nullpunkt (Heavy Rain)

Bei diesem Ende darf Madison das Lagerhaus nicht finden.
Hab jetzt immer das Passwort falsch eingeben im Laptop und trotzdem findet sie das Lagerhaus.
Wie bekommt man dieses Ende?
Schon mal Danke für eure Hilfe.

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 11:49 von schnuggi92

6 Antworten

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass du mit Madison einfach zum Lagerhaus gehst und dich da von Blake und dem anderen Kerl festnehmen lässt, sodass sie nicht in die Halle kann. Wie gesagt, bin mir nicht sicher.

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 18:37 von SilentCheryl

Jap entweder Passwort IMMER Falsch, geht 100 pro
Sich festnehmen lassen, geht auch...
Madison sterben laßen, also beim Doc, scott bei den Flammen etc... gibt viel bei ihr

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 13:22 von Chidori_Nagashii

Aber für das Ende darf Madison zwar das Lagerhaus nicht finden, aber auch nicht sterben. Also wird das mit dem töten lassen wohl nix :)

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 16:58 von SilentCheryl

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
Also hab jetzt mal ausprobiert:
Ethan war im Lagerhaus mit Jayden.
Madison hat das Passwort immer falsch eingegeben und hat trotzdem das Lagerhaus erreicht.
Hab Sie dann verhaften lassen.
Mein Ende war dann Ethan wurde erschossen.Jayden war der Held und Madison schrieb das Buch.

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 10:54 von schnuggi92

Vielleicht müssen Jayden + Ethan sterben, Madison muss überleben, darf aber Shaun nicht retten und Scott läuft weiter frei rum. Irgendwie so muss es sein. ;D

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 13:44 von SilentCheryl

um das noch mal klarzustellen :

Epilog 17: Nullpunkt

Madison überlebt, Passwort immer falsch. (Wohnung des Killers)
Norman Jayden gibt auf. (Des Rätsels Lösung)
Ethan wird erschossen. (Lagerhaus, allein ankommen)
Scott Shelby überlebt. (Lagerhaus, nicht erschießen)

was sagt uns das? Madison macht das PW immer falsch somit sie nicht weiß, wohin sie muß, auch niemanden anrufen!

Norman Jayden gibt spätestens nach der Anmache von Blake das er sich verpissen soll auf, mit der begründung " ich kann nich mehr "

Ethan wird erschoßen, das ende hattest du glaub ich grade, wenn er allein kommt dann erschieß Shelby NICHT und danach wird Ethan getötet.

Wenn du es SO machst KANN es garnicht NICHT kommen

Antwort #6, 01. Juli 2011 um 04:52 von Chidori_Nagashii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)