Kanalisieren (Dragon Quest 9)

was bringt das? ich hab !mal! einen Schwertmagier gehabt nun will ich wieder einen haben hab aber kein plan was dieses Kanalisieren bringen soll... sind die ganzen kanalisierungsmöglichkeiten alle gleich? also feuer Blitzzeugs und so?

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 12:13 von TimoDeluxe

3 Antworten

Nein, z.b. wird man ja mit Lebenskraft durch Licht verstärkt. Dann haben bestimmte Monster eine Schwäche gegen Lichtangriffe und dann wird der Schaden (fast) verdoppelt. Trifft man dann aber auf einen Lichtresistenten, dann wird der Schaden (fast) halbiert. Fast jedes Monster hat min. eine Schwäche, die man mit den Kräften ausnutzen kann.

Monsterliste: http://www.dragonquest.at/?page_id=3725

Das sind (wie du bemerken wirst) nur die Monster 1-30. Du kannst dich oben weiterklicken^^

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 12:21 von Sapphirepearlshipper

okeee viellen dank^^

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 12:36 von TimoDeluxe

aso ja mich mach das ja so:
ich muss ich ja selber befehlen xDD aber die anderen machen was sie wollen weil ich finde die suche den immer das beste aus was sie machen: Krieger= Gnadenlos Prister= Wunden Heilen Zauberer= Umsicht zeigen und ich mach den irgendwas^^

würde mein schwertmage den genau das richtige Kanalisieren?

und äm ich bin später (denke mal in 2 stunden xDD) selber Krieger den hab ich noch Weiser und Schwertmagier halt und einen Paladin was soll ich für Taktiken für die machen?

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 12:42 von TimoDeluxe

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)