Morag tong mist! (Morrowind)

Hi leute ich habe da so eine gilde von mördern die morag tong gefunden die sagen mir ich kann auch beitreten aber der hauptmann sagt immer FRAGT DEN MEISTER!

-WO IST DER MEISTER!
-lohnt es sich überhaupt beizutreten?

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 13:07 von rpg-master923

2 Antworten

Der Meister ist Eno Haalu oder so er befindet sich in vivec in den Kanälen der Arena hinter einer verschlossenen Tür und noch mehreen dahinter dann wirst unter einer falltür in einem der Räume dort wirst du der morag tong gilde begegnen und Eno oder so finden aber zuerst guck dich in der gilde um dort siehst du irgendeinen Typen mit einer komischen kopfbedeckung der dir einen auftrag gibt er möchte das du jemanden vergiftet der in Balmora lebt er lebt auf der seite wo der schlickschreiter NICHT ist, es ist ein haus in der ersten reihe such einfach nach dem namen an der tür sobald du es gefunden hast versuch ja nicht es aufzubrechen (es ist zugeschlossen) denn der besitzer steht davor versuch aufs dach zu kommen da ist eine falltür brich sie auf und geh hinein und schütte das gift in seinen blecheimer oder so was zummindestens ist da eine kelle drin dann reise zurück vivec und geh zum auftraggeber und sag ihm das dus erledigt hast danach such Eno oder so und sag das du mitmachen möchtest er wird sagen das er von deinem auftrag gehört hat und beeindruckt ist du kannst dich der morag tong anschließen und du krigst deine ersten erlasse so nennen sie die papiere die sie dir geben damit du leute sogar vor den wachen töten kanst du musst sie ihnen einfach geben und das kopfgeld ist weg aber wenn du es hinkrigst ohne das du die erlasse vorzeigen musst krigst du glaube ich pluspunkte.

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 15:28 von Lieona

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Danke das werde ich mal versuchen!

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 12:20 von rpg-master923

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)