Rollstuhl (GTA San Andreas)

was ist eigentlich das besondere an dem alten verlassenen Rollstuhl?

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 13:13 von Zwerghase01

8 Antworten

dass soll was mystisches an sich haben,zudem ist oder sollte es auch der einzige rollstuhl in dem spiel sein

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 13:29 von gelöschter User

ja es hat was mystisches das weiß ich nur was mystisches?

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 13:51 von Zwerghase01

es liegt an dir,was du dir für ein szenario ausmalst,schau dich dort um,vieleicht ist der querschnitts gelähmte schwimm gegangen und ertunken und niemend hats gemerck,weill das ein einsagmer verbitterter mann war und auf grund dessen seht der rollstuhl bis heut noch da.oder irgend eine andere geschichte

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 14:08 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
es gibt 3 geschichten über diesen rollstuhl: man sagt, es war leatherface und zerschnit ihn und damit ihn niemand findet hat er ihn in den see geschmissen.

2. es war "piggsy" ein wild gewordenes schwein mit kettensäge. es habe das gleiche gemacht wie leatherface.

3. ein seemonster entstand in diesem see weil so viel giftmüll reingeschmissen wurde (daher auch die fässer am ufer) und den behinderten dann in wasser gezährt und getötet habe.

es ist und wir auch immer eine mystische geschichte haben, der rollstuhl

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 17:11 von flozkraft

das mit leatherface is am glaubwürdigsten

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 18:33 von patura

woher kennst du piggsi? haste ein vidio dazu wenn ja schick mal bitte

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 18:43 von Zwerghase01

piggsy?

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 19:42 von flozkraft

das ist aber ein MOD piggsy gibt es nictha auf ps2.
oder hier sie mal: http://www.gtamythhunters.de.tl/Piggsy.htm

Antwort #8, 14. Juni 2011 um 19:46 von flozkraft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)