Himmelsdorn Frage (Monster Hunter 3)

Ich hab vorhin mit n paar leuten ala killen wollen. als er dann in die wand gerannt ist haben alle die quest abgebrochen und erzählt dass man keinen himmelsdorn kriegt wenn die wand kaputt ist. stimmt das wirklich?

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 13:27 von mhfuboy

5 Antworten

Völliger Blödsinn -.- Is nua n Scherz den sich manche machen um die "Noobs" abzuschrecken -.-
Und leider glauben das nun sehr viele und erzählen es auch weiter.
Der Grund ---> bei ihgnen is ala in die Wand gelaufen und sie hatten keine Dorne im Reward ---> aber ich hab die meisten Dorne bekommen OBWOHl er in die Wand lief ---> völliger unfug

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 13:37 von Rasingan

Naja...
Die Wahrscheilnichkeit sinkt um ein Vielfaches, aber ein Himmelsdorn is ja von sich aus schon selten...
Wenn die es aber so weit kommen lassen, dass er in die Wand rennen kann, sind sie selber Schuld.
Es gibt mehrere gute Taktiken, mit denen man Himmeldornen bekommen kann und wenn man sich dabei nich richtig doof anstellt, dann kann er garnich in die Wand rennen.

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 13:39 von saputellooooooo5

Obwohl...
Ich hab bei Monsterhunter wikia nix darüber gefunden, dass es stimmen könnte...
Diese Frage wird wohl für immer ungeklärt bleiben...

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 13:52 von saputellooooooo5

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Die Frage ist eher sind die Dörner kaputt ?
Bei sleepbombing und oder 2 gute Hämmerer rennt Ala eh nie gegen die Wand ausser Event Ala clusten

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 14:31 von BlakeShadow

@saputello, wy sollte die chance auf die Drprate von Dornen sinken nur wenn die Wände weg sind? Der Faktor ist ja, ob die Hörner kaputt sind, oder nicht, und selbst wenn er in die Wand rennt... bleibt ja noch genügend zeit im so viel Dmg zu machen sodass die Wände NIE einstürzen :)
Ich benütze die Wände auch regelmäßg(ich gehe Oft Noobs helfen, da kann man einen Para-Stun nich voraussetzen^^) und sie gehen oft kaputt, aber Dornen bekomm ich da trotzdem, und zwar häufiger als ohne Wände^^
Du kannst gern online gehen und einen haufen von RICHTIGEN Pros frgaen was die dazu sagen, ein paar werden dir natürlich genau das erzählen, aber ein Großteil meint auch, das Gerücht sei dazu da, Noobs von der Wand wegzuhalten, weil sie da oft sterben.
(is ja auch so^^) Andere Sachen die mir auch schon zu Ohren gekommen sind: Schweif abhacken oder Flügel zerstören soll die Chance auf Dorne verringern ;-)

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 17:47 von Rasingan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)