Dlc's (Animal Crossing - City)

^^..:D
also...ich weiß..ich frage öfters...hab bis jetzt aber..noch nicht so wirklich viele...^^
kann mir also vllt. jemand ein paar dlc's klonen?
(Den wii schrank hab iuch schon..^^)
vllt. die designs oder so..und nochn. paar andere...((:
Wäre echt voll liiep...((:
(treffen könnt eich mich auch jetzt schon..=PP)

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 13:33 von Goldie16

7 Antworten

Ähm ka was du meinst xDD Aber ich hab gesehn das du meine frage beantwortet hast also müsstest du on sein ^^ Also frage: Wolln wir uns vllt. treffen? :] Bin so allein ^^

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 13:55 von PixiiMyminde

ouuh man..:D
ehm...diese ideems die man von nintendo bekommt wennn man die wii mit dem internet verbunden hat...sind dlc's..
http://acwiki.wiki-site.com/index.php/DLC
z.B. diese sachen daa..:D

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 13:58 von Goldie16

Also das Goldbett und den Goldschrank hab ich einfach so per Post bekommen ^^
Die anderen Sachen sind mit nicht bekannt... Aber die sehen cool aus *-* :D

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 15:17 von Sweet_Girl1000

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja deswegen..:D
das dachte ich mir nämlich auch...xD
ich hab die tapete..-.-*
aber die will ich ja nichtmal..D
ich find die ja hässlich...xDD

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 16:01 von Goldie16

ich habe alle dlc´s, die es bis jetzt gab (auch die ausländischen)^^

wenn du willst, lege ich die alle in meiner stadt ab und dann kannst du sie kurz aufheben und wieder ablegen

dann hast du sie im katalog, dlc´s kann man alle im katalog bestellen

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 11:24 von gelöschter User

Ich will auch *-*

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 12:29 von Sweet_Girl1000

schick mir deine daten und wann du zeit hast, ich muss die erst mit meinem anderen charakter rauslegen, weil ich die bei dem im schrank hab

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 14:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)