Naruto ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ab wann kann man kakashi freischalten ?

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 13:34 von gelöschter User

9 Antworten

hey leute würde gern mal wissen mit welchen manga stiften ihr so zeichnet ? also wo man echt gute bilder mit hin bekommt... würde sie mir gern bei amazon bestellen, aber ich find da nur packungen mit nur 5 stiften..kann mir jemand eine "manga-stift"-reihe empfehlen ?

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 13:34 von gelöschter User

langeweile? sag mal ganz ehrlich, wenn interessierts. Hier ist in letzter zeit mal wieder ruhe eingekehrt, und du fängst an mit so ner spammer frage. Das gehört hier nicht rein zum 1000 mal, frag sowas bitte woanders.

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 16:51 von gogeta2

wo sollte ich sowas denn fragen ;D schließlich sind in diesem abteil die meisten anime fans ;P

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 19:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich zeichne mit kolistifte und bleistifte black/white the best ;D macht voll fun xD nur der schais bricht voll oft ab xd
(mit denen kan man voll gut verwischen)

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 21:24 von Nalaxy-

ganz erhlich beruhige doch mal lass ihn doch fragen hier fragt doch eh jeder was er will bei ST wenn du dich beschweren willst dann geh zu dem neuen dbz game auf der ps3 da spammen die scheiße -.-

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 21:45 von cyote_starrk

da schau ich auch noch vorbei, aber wo fragt hier in letzter zeit jeder was er will? Es hat sich zum glück in letzter zeit normalisiert aber jetzt fängt das hier schon wieder an. Und ich kann verstehen wenn noch über ein neues game gefragt wird, aber wenn man anfängt mit "was soll ich für stifte nehmen" dann geht das echt zu weit.

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 22:32 von gogeta2

wieso geht das zu weit, dass ist eine normale frage und ich zeichne auch total gerne naruto comics nach und so

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 14:18 von Nalaxy-

Also zum colorieren benutze ich immer Polychromos von Faber-Castell.
Du kannst durch verschieden Starken Druck ein sehr großes Farbspektrum aus jeder Farbe holen. Also verschieden stark variieren. Das ist sehr hilfreic beim Schattieren

Antwort #8, 18. Juni 2011 um 12:20 von Chibi92

danke leute ;)

Antwort #9, 23. Juni 2011 um 13:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)