wi-fi einstellung falsch? (AC Wild World)

ich habs immer noch nicht, nach der teestverbindung kommt immer die meldung das keine verbindung zum access point möglich ist. dann soll ich die verbindungseinstellungen der wfc bestätigen-und das weiß ich nicht was das heißen soll und dann die einstellung des access points.aber beim access point ist doch nur ein knopf!?
und dann wollte ich noch wissen ob ich ip-adresse, subnetz maske, gateway, primärer dns-server und sekundärer dns-sserver auch eingeben muss (was auch immer das ist). und was bedeutet nun das blaue schloss?
könnte die NICHT-verbindung meines ds´ und dem access points daran liegen, das der access point mit meinem laptop verbunden ist?
bitte-sinnvolle-antworten

DANKE ;-)

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 13:38 von Goldgirl

4 Antworten

Gestern hast du noch erzählt, da wäre kein Schloß. Bei mir wars grau und bei dir ist es halt eben blau. Nur bei rotem oder grünen Schloß kriegst du eine Verbindung, die meisten W-Lan Verbindungen sind abgesichert. Du wird dir halt den Nintendo USB Connector kaufen müssen, sonst kriegst du kein Wifi. Ich spiele auch über Läppi, ist also egal, ob PC oder Laptop.

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 15:30 von laura-paula

gestern habe ich auch erst gemerkt das da das schloss ist. ich werde eben irgendwie tag für tag ein bisschen schlauer xD.
ich frag mal meine mutter ob ich einen um usb connector mal schauen kann... oder vielleicht hat meine cousine einen, dann kann ich ihn ja mal leihen.


oh und: DANKE

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 16:50 von Goldgirl

Nimm nur den von Nintendo, es gibt zwar billigere, aber einige funzen nicht.

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 17:04 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
guter tipp!

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 17:38 von Goldgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)