Der beste bin ich (MH Freedom Unite)

Ist zwar keine frage aber...


Ich hab den Ukanlus in einer minute und 5 sekunden geschafft.
Wenn ihr ihn schneller umgebracht habt schreibt wie schnell.
èbrigens hab ich alle Waffen und Rüstungen voll aufgebessert.

Seid ihr auch so weit ?

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 13:48 von hanspeterglobi

16 Antworten

was? mit welcher waffe und rüstung hast du den denn so schnell gekillt? bestimmt nicht ohne cheaten, oder? :D

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 13:51 von Fataliskilla13

Ohne cheaten natürlich.

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 13:54 von hanspeterglobi

Ich schaffs mit jeder guten rüsi und feuerlangschwert unter 5min.

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 13:55 von hanspeterglobi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aha und wie soll das gehen? welche waffe und taktik?
man braucht mind. 10 min. für ukanlos.

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 13:57 von Golden_Monkey

Ich greif ihn die ganze zeit an.
wenn er mich trift fügt er fast gar nichts zu.
Meine Katze ist so stark,dass wen ich gegen tigrex kämpfe sie ihn ein mal schlägt dann ist Tigrex tot.

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 13:59 von hanspeterglobi

sagt wer. muss nich sein
WENN DU ES OHNE CHEATN GSCHAFFT HAST DANN... RREESSPPEEKKTT JUNGE! ICH BIN STOLZ AUF DICH! ERS GUTER JUNGE!
HAT EINER VON EUCH FB?

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 14:01 von MHFU-Player

das geht nicht weil der max wert der katze 499 bzw. 500 ist also kann das gar nicht sein. entweder du hast cheas oder eine datei von einem anderen downgeloadet ^^ ganz einfach

Antwort #7, 13. Juni 2011 um 14:01 von Golden_Monkey

mit meiner 42240-angriff-katze schaff ich den auch echt schnell
aber damit machts kein spaß

Antwort #8, 13. Juni 2011 um 14:02 von hunter321

meine hat 50000

Antwort #9, 13. Juni 2011 um 14:04 von hanspeterglobi

mist!

Antwort #10, 13. Juni 2011 um 14:07 von hunter321

also cheat oder download datei, d.h. du hast es nicht wirklich alleine geschaft und bist somitnicht der besteh , ganz einfach ;)

Antwort #11, 13. Juni 2011 um 14:08 von Golden_Monkey

du hast gecheatet oder was gedownloadet
weil du auf normalen wege keine 50000er angriff- felyne bekommen kannst

Antwort #12, 13. Juni 2011 um 14:11 von gelöschter User

TTSSSSSSS ICH BIN NICHT MEHR STOLZ AUF DICH ICH BIN ENTTÄUSCHT VoN DIR CHEATER! <:(( >:((((((((

Antwort #13, 13. Juni 2011 um 14:20 von MHFU-Player

Das war doch klar. logisch nachdenken ! Ukanlos 1-2 min. noch Unlogischer gehts doch kaum !

Antwort #14, 13. Juni 2011 um 14:23 von Golden_Monkey

mit cheats und downloads schafft eh jeder in 1 min.

Antwort #15, 13. Juni 2011 um 16:52 von Black_Nargacuga_x

ohne cheats schaff ich ihn aber in 12 min.
Das ist gar nicht mal so schlecht oder?

Antwort #16, 15. Juni 2011 um 14:33 von hanspeterglobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)