ein paar fragen (: (Sophies Freunde - Babysitting)

Ich wünsch mir jetzt schon lange das spiel aber bis zu meinem b-day liegen noch ein paar monate dazwischen! also will ich es mir von meinem taschengeld kaufen...wie teuer ist das eigentlich? und lohnt es sich wirklich?

ich mag zwar kleine kinder aber ist man bei dem spiel nicht leicht genervt?
freu mich schon auf eure antworten

Frage gestellt am 11. Juni 2008 um 17:21 von Yellow

3 Antworten

Hmm... also ich weiß zwar nicht wie viel Taschengeld du bekommst, aber das Spiel kostet 40 €.

In diesem Spiel spielst du mit den Kindern, fütterst-, badest sie, wechselst die Windeln, schaukelst, bringst sie zum Schlafen und nebenbei noch musst noch den Haushalt schmeißen, wie Geschirr abwaschen, Staubsaugen, Rasenmähen, sich um den Gemüse Garten kümmern (wo du dann Zuccini und Kürbisse anbaust und anschließend den Kindern Essen kochst).

So wie bei eigentlich fast jedem Videospiel hast auch hier Sachen die schwieriger gehen. Les dir vl die Fragen von anderen Usern durch, so kannst du dir auch ein ungefähres Bild machen.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 16:36 von gelöschter User

danke (:

Antwort #2, 12. Juni 2008 um 16:43 von Yellow

also ich finde das spiel richtig gut du kannst da in dem spiel geld verdienenund dir davon a pc neue sachen kauzfen also ich kann es nur weiterempfehlen

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 10:05 von isi-bisi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting spieletipps meint: Teenies verdienen mit Babysitting Geld. Geldverdienen ist Arbeit. Also warum sollte man in seiner Freizeit arbeiten? Krude Minispielsammlung ohne Spielspaß.
50
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies Freunde - Babysitting (Übersicht)