Tisch physik und caw modus (WWE '12)

Ich hoffe das die komentatorentische wieder zu begehen sind und das die tische sind in 5 teile oder so zerfallen.Wenn sie das hoffentlich mit dem kommentatoren tisch machen dann solten die das auchnoch so machen das der tisch den liegen bleibt

weiß jemand ob es beim caw mode neuerungen geben soll

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 14:42 von Tombstone99

6 Antworten

also das mit der tich phyisk soll ja gemacht werden (darauf freue ich mich schon mal wieder rko oder pedigree zu machen).Und zu den caws kann man noch nicht so viel sagen aber die haben mehr kleidungen und so gemacht und die sollen genauso wie ein echter superstar ausehen;) tja mehr weiß man noch nicht

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 15:21 von gelöschter User

mann kann leider nicht auf die anounce tische gehen hier link:






man siehts am ende+

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 07:32 von gelöschter User

ich sag nur das ist eine Demo!

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 10:53 von LegendKiller93

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
außerdem gibt es (wie ich in einem video gesehen hab) nur 1 kommentatorenpult und ich denk die sind nicht zu begehen, weil es der publikums bug wieder gibt (das man ins publikum kann)

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 23:20 von lXxBreAkDoWnxXl

sag niemals nie!
Die könnten das ja noch überarbeiten es ist noch so viel zeit dazu!
Und die Bug´s können sie ja auch noch überarbeiten...gibt ja so einige Bug´s

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 09:10 von LegendKiller93

jep allerdings. aber ich wette der bug, das man bis zur decke bzw. von da oben runterspringen kann und auch von da zu dem unendlichen tisch reservoir kommt wird nicht verändert :P

Antwort #6, 15. Juni 2011 um 17:00 von lXxBreAkDoWnxXl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)