Höhlenverließ-Galaxie (Super Mario Galaxy)

wie bekomme ich den ?-Stern bei der Höhlenverließgalaxie?
Ich hab schon alles versucht aber ich krieg es einfach nicht raus wo er ist könnt ihr mir bitte helfen!

Danke in vorraus :)

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 15:12 von Celia555

3 Antworten

Eigentlich recht einfach. Du musst nur die Tür ins innere dieses Steindingens kommen, und bis ganz zum Grund tauchen. Dort unten wirst du einen grünen Koopa-Panzer finden, den du Gegen das Schiff schmeißen musst. Als nächstes wird es explodieren und ein Sternenring kommt zum Vorschein.

Mit dem fliegst du zu einem anderen Planeten, den du auf dem Galaxien-Bild bei der Galaxien-Auswahl auch sehen kannst. Der sieht aus, wie ein Würfel.

in diesem Planeten musst du dir erst mal die Wand mit dem Kristall mit dem Stern darin suchen. Mach ein Rückwärtssalto gegen diese Wand, dann einen Wandsprung und sofort einen Dreher. So wirst du bis zu dem Kristall kommen. Hast du den Kristall zerschlagen, kannst du dir den Stern in der Mitte holen.

Du kannst es auch anders machen, aber ich war mir zu faul, um die Schalter zu bedienen.

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 16:50 von joietyfull64

Ich dachte man muss den buuhuu kaputt machen du hast was VERGESSEN!

Antwort #2, 19. August 2011 um 20:02 von gelöschter User

Nein habe ich nicht. Für mich war es immer sehr einfach. Ich bin nie den normalen weg gegangen. Ich habe einen Rückwärtssalto gemacht, Drehattacke -> Wandsprung -> Drehattacke. Bei der zweite Drehattacke war ich in der Höhe, in der auch der Kristall mit dem Stern DARIN ist und habe ihn dann mit dieser Drehattacke dann einmal beschädigt.

Das habe ich zweimal gemacht und ich musste danach nur noch zum Stern laufen und ihn mir nehmen.

Die Vorraussetzung ist, dass du mit dem Rücken zur Wand mit dem Kristall daran stehst und dass du nicht weit weg von der Wand stehst.

Der Buu Huu hat mich niemals gejuckt. Ich habe mal die Option, also den Weg mit den Schaltern genommen, aber das war mir zu kompliziert. Deshalb mache ich den Kristall einfach ohne diesen langen Weg kaputt.

Antwort #3, 20. August 2011 um 13:46 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)