Ich habe 2 fragen zum Spiel (Starpoint Gemini)

Ich habe 2 Fragen zum Spiel:

1 Wo speichert er die Spielstände ab (es müssen mehere dateien sein da den Charaker den man erstellt nicht bei den Spielständen aufgeführt ist) Wo ist die Fehlende Datei?

2. Wie kan man am schnellsten ein SChiff Kappern auch wen es stark Besetz ist ( z.B. Ich habe 40 Kämpfer der Gegner hat 65). Gibt es einen Weg die Kämpfer zu reduzieren?

Für Eure hilfe bedanke ich mich schon in Voraus.

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 15:32 von KARR

3 Antworten

Also ich denke mal man muss voher soviel wie möglich darauf schiessen das klappte bei mir

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 13:20 von jojo1506

Frage 1:Man mus auf Esc und dann auf spiel speichern.
Frage 2: Schieß auf das schiff bis es Kaum noch Leben hat und dann auf Tranzport.Aber meistens brauchst du für schiffe mit so vielen Männern an bort ein großes schiff(Schlachtschiffe,Kampfschiffe und Kreuzer).

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 09:04 von Ovieraptor

Du hast mich falsch verstanden wegen den Spielständen. Ich wolte wiissen in welchen Ordner werden die abgelegt. In Eigende Dateien z.B. finde ich nicht.

Antwort #3, 16. Mai 2016 um 12:39 von KARR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starpoint Gemini

Letzte Fragen zu Starpoint Gemini

Starpoint Gemini

Starpoint Gemini
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starpoint Gemini (Übersicht)