seltsames vieh (Animal Crossing - City)

hi, schon seit einiger zeit sehe ich so ein vieh (17 uhr) und schaffe es einfach nicht,
dieses vieh zu fangen: es ist immer an bäumen und länglich groß. es ist braun in sieht ein bisschen aus wie die singzikade, zumindest von der flügelform her.
kaum naähere ich mich dem insekt, ist es auch schon wieder weg!

hilfe! wie kriege ich es?!

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 15:36 von crazyViki

6 Antworten

Ich glaube, du musst so richtig langsam laufen, ich binn da nähmlich immer zu schnell hingelaufen :D
Sonst kann ich dir leider auch nicht sagen wie...

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 15:39 von Sweet_Girl1000

das ist eine Kakerlake

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 20:04 von usersupertoll

@usersupertoll kakerlaken gibts nur in häusern wenn man lange nicht drin war und die kann man nicht fangen (die gibts nur bei acww)

ich glaube du meinst den laternenträger, da muss man seeeehr langsam rangehen

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 11:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
@Butterfly
Meinst du jetzt dass die in Wild World nur in den Häusern sind (Also dass es sie draußen nicht gibt) oder dass es Kakerlaken grundsätzlich nicht gibt in LGTTC?
Weil wenn, dann könnte nur das Zweite stimmen denn in Wild World hab ich schon Kakerlaken auf Bäumen gefangen! Das wär ja noch schöner wenn es die nie zu fangen gäbe da!
Aber ich weiß nicht ob es die in LGTTC gibt, wenn die aber da auch in den Häusern vorkommen sind sie sicher auch auf Bäumen!
LG hallooo91

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 14:02 von gelöschter User

ich meinte, die kann man nur in ww auf bäumen fangen und bei lgttc gibts die nur in den häusern

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 14:40 von gelöschter User

Also ich hatte das selbe Insekt und bei mir war es eine Kakerlake

Antwort #6, 01. Juli 2011 um 17:56 von usersupertoll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)