2 fragen (Borderlands)

1.in new haven gibts ja diese 5 kisten und was ist so besonders an ihnen ?
2.auch in new haven gibts ja diesen geheimen raum ich habe den rakk hive schon besiegt aber ich komm trozdem nicht rein ? warum ?

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 16:13 von saman

7 Antworten

1. Das sind Stinknormale Kisten, man kommt halt so schnell an Waffen + Geld ran.
2. Du kommst da nur rein wenn du ne ganz bestimmte Mission ausgewählt hast, wenn du die schon gemacht hast kommst du da nichtmehr rein. Im Raum befindet sich eh nur ne Kiste mit ner Gearbox Waffe, die aber nicht gerade viel taugt.

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 16:49 von Tidus_14

1. Nichts ist besonders an ihnen, sie sind nur deshalb so beliebt weil es soviele an einer Stelle sind. Mit jedem Neustart ins Spiel respawnen dort neue Waffen ohne das du lange nach ihnen suchen musst.
2.Um dort hinein zu kommen musst du die Mission des Rakk Hive aktiv haben ohne ihn dabei zu töten, gehe während dieser Mission zu diesem Raum.

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 16:49 von watchmen

scheisse ich dachte man muss die mission machen ...
ich hab sie gemacht und bin dann dahin gegangen

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 21:24 von saman

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Dir entgeht schon nichts.. das einzig 'besondere' daran ist das da Gearbox statt ein 'waffen firmen name dingenskirch' drann steht .. die Waffe allein ist purer crap. :)

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 15:15 von Tidus_14

Ist aber lustig für den Moment indem man sie besitzt.

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 17:30 von watchmen

Jeder hat n anderen Humor. War schon entäuscht nach dem ersten schuss und ich herausgefunden habe das es keine uber epic hacker one hit mach alles kaputt Waffe ist. :(

Antwort #6, 16. Juni 2011 um 00:20 von Tidus_14

Das war abzusehen, dennoch ist die Möglichkeit während Quests vermeintliche versteckte Orte zu erreichen doch schon besonders.

Antwort #7, 16. Juni 2011 um 17:34 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)