Wo ist G.Roßeklappe? (Die Urbz - Sims in the City)

Wenn man den Cooli-Ruf schaffen will muss man G.Roßeklappe verärgern aber man sieht ihn ja nirgendswo.Was muss man machen?

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 16:13 von AnnaLena18

4 Antworten

Lade ihn zu dir nachhause ein.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 11:33 von Laura-Threepwood

Und wie spät?

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 14:51 von AnnaLena18

Das habe ich gemacht aber immer wenn ich anrufe hat er keine Zeit. Welche Uhrzeit muss ich denn nehmen am besten? Eher am Tag oder nachts?

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 18:57 von Apassionata16

du musst das spiel durchgespielt haben dann ist er auf dieser insel mit den nutrias fahr da hin und verärgere ihn dann wenn er nicht mit dir quatschen will warte ca nen tag ( kannst auch von da aus nach rechts fahrn und zu den r. finder zwillingen und mit denen quatschen oder gegen den roten mann um mitternacht geigen) wenn der tag um ist kannst du wieder mit dem reden und ihn weiter verärgern das machst du so lange bis er auf -50 ist
LG sakura

Antwort #4, 14. August 2011 um 20:19 von Sakura26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)