end Boss (AC - Bloodlines)

Ich habe ein Problem, ich habe den Endboss schon mindestens 4 mal besigt und bin dan auch erfolgreich aus der burg geflohen. Danach reden die ja und dan werden die Credits angezeigt. Wen das alles fertig ist kommt man ja da hin wo steht Sitzung fortsetzen, option und das andere und wenn ich dan auf sitzung fortsetzen gehe komme ich immer wieder am start des letzten Levels raus.

muss das so sein oder ist das ein spielfehler könnt ihr mir bitte helfen?

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 16:17 von Saske2010

5 Antworten

nein das muss so sein wenn du das spiel durchhast kannst du halt immer wieder gegen armand bouchart kämpfen.wenn dus wieder von neu machen willst musst du halt ein neues spiel beginnen.

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 17:40 von gelöschter User

also eine neue spieldatei anlegen.

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 17:41 von gelöschter User

danke

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 18:27 von Saske2010

Kannst auch einfach einen gedächtnisabschnitt auswählen wenn du den wiederholfen willst!
Dazu brauchst du nicht neu anfangen!

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 23:18 von Bladerunner1

Kan mir bitte einer den kod geben für assassins creed donladen der es nich brauch kann es mir ja geben danke im foraus.

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 16:57 von ricci_the_kin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)