wo ist der prophet? (Oblivion)

ich habe einmal schon die quest gestartet wo man die ganzen teile des kreuzritters finden muss ( also die teile seiner rüssi)
der hat mir dann so ne karte gegeben wo ich all die schreine finde oder so. aufjeden fall hat er mir (der prophet) ne karte gegeben wo all die orte drauf waren die ich finden muss, wo die teiele versteckt waren.

jetzt hab ich die quest nicht fertig (also ich habe noch nicht alle teile) und habe diese karte verlegt! wie kann ich jetzt noch eine karte bekommen?
man sagt ich soll nach anvil zu dem platz bei der kapelle und dort bei den säulen soll der sein aber der ist da nicht!
ich hab mal gegoogelt und habe gelesen das der für immer weg ist !

Wie kann ich noch ne karte bekomenn?

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 16:24 von godofwar0000

1 Antwort

Ist scho ok ;) !

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 16:37 von godofwar0000

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)